woher mehr Ordnungsknochen? (Dark Souls 2)

Hallo zusammen,

habe während ich anderen helfe oder im Pvp bin hin und wieder Verbindungsabbrüche. Nach einen dieser Unterbrecher bekam ich die Mitteilung das ich so nen Ordnungsknochen verwenden soll, ansosten könnte ich nicht mehr an dem Onlineinhalten teilnehmen. Hab leider nur einen von den Knochen, hab jetzt angst, das wenn das nochmal passiert, ich dann im grunde nur noch offline spielen kann.
Also meine Frage obs die Knochen noch irgentwo gibt bzw. obs ne andere Möglichkeit gibt ( Sünden vergeben?)

Vielen Dank schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 17:33 von ocir13

3 Antworten

Nope, nur den einen.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 18:34 von derschueler

Nope, gibt mehr als den einen (sofern der verbraucht wurde) der spawnt in dem Schrein am anfang des Spieles (Dazwischen) es ist nur noch nicht ganz klar was die genauen Bedingungen dafuer sind, einige berichteten das der Knochen nach mehreren Stunden gespawnt ist waehrend die da nur rumstanden.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 21:24 von Itaroth

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 21:31 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link