plantera und Mitspieler (Terraria)

Hallo zusammen ich hab schon davon gehört dass es einen bug gibt das planteras Knospen nicht spawnen als ich aber heute die Zwillinge besiegt habe kam eine Nachricht: im Dschungel wird es unruhig... daraufhin hab ich denn ganzen Dschungel neu untersucht, hab aber keine knospen gefunden. Ich weiß dass, damit die Knospen kommen, man alle hardmode bosse (Zwillinge, zerstörer und skeletron prime) besiegen muss, aber beim ersten besiegen der drei kam keine Nachricht. Meine frage: ist das die Nachricht, dass die knospen gekommen sind oder bedeutet dies was anderes? PS: mir ist langweilig wer will mit mir terraria zocken? Ich heiße bei psn Miyamoto578

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 19:26 von Miyamoto578

2 Antworten

zocke mit

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 16:07 von miguel-jackson99

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Da wird zwar angezeigt "im Dschungel wird es unruhig" aber passieren tut da nix wir müssen warten bis das neue Update draußen ist dann können wir endlich planterra besiegen ich sende dir auch ne freundesanfrage dann Können wir planterra zusammen besiegen

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 23:12 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)