Seltene Items! (Animal Crossing - City)

Hallo liebe Community,
Ich hab da mal ne Frage:
Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon Animal Crossing spielt, aber ich glaube in den Jahren 2009-2011 hat man in einem bestimmten Zeitraum Post von Nintendo bekommen wo dann ein spezielles Item drin war. Da ich erst seit Weihnachten 2013 spiele, habe ich diese Briefe nicht bekommen, weil da schon keine mehr verschickt wurden. Falls jemand von euch irgendwann mal solche Briefe mit Items bekommen hat, möchte ich euch bitten, diese Items vielleicht im Katalog zu bestellen, da ich die gerne hätte und es ab 20. Mai keinen anderen Weg mehr gibt, die zu bekommen. Falls ihr solche Items habt, sagt mir bitte Bescheid und vielleicht können wir die dann klonen. Falls ihr dafür etwas haben wollt, gebe ich euch das auch gerne, wenn ich kann. So, mehr wollte ich auch gar nicht.
Schönes Wochenende!
LG

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 22:50 von Einbildung_

8 Antworten

HI, wenn du ein Jahr AC gespielt hast dann bekommst du von Nintendo einen Hund. Sorry, ich spiel noch nicht ein Jahr. Ich hatte mein Spiel erst September 2012 also weis ich es selbst nicht. Und es gibt noch die Mario-Items die bekommst du wenn du die Ballons runterschießt. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 09:21 von Pomelove

ja das stimmt schon die gibt es nicht mehr. und du wirst die wenigste hier antreffen die das noch spielen alle sind bei new leaf. die diese items haben könnten falls sie ihre stadt nicht gelöscht haben. bestellen kann man die nicht im katalog weil die unverkäuflich sind. so weit ich es noch weiss. und wenn du ein jahr lang spielst bekommst du auch keinen hund. sondern ein modell vom rathaus oder museum weiss nicht mehr welches von den beiden es war. ja das mit den ballons stimmt. ich hatte damals auch eins oder zwei hab aber meine stadt gelöscht.

hoffe konnte dir troztdem weiter helfen.

liebe grüsse von hachiko7

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 10:26 von HACHIKO7

Wenn du Animal Crossing mindestens ein ganzes Jahr gespielt hast, erhältst du ein Modell vom Rathaus. so habs nachgeschaut. und pomelove man bekommt gar nichts mehr von nintendo auch nicht in ein jahr spielzeit. weiss nicht wo du die infos her hast stimmt nicht.

lg

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 10:30 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Komisch,ich hab erfahren das man ein Modell von nem Hund bekommt...

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 16:05 von Pomelove

nein wie gesagt keine ahnung wer es dir erzählt hat stimmt leider nicht. man bekommt das modell vom rathaus. der hund war damals ein dlc item.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 16:11 von HACHIKO7

Vielen Dank für eure raschen Antworten, dann wird das wohl leider nichts.
Trotzdem vielen lieben Dank.

Einbuldung_

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 20:33 von Einbildung_

hay ich hab alle vier hunde *-* und kann se dir gerne klonen
ich habe auch noch andere items die dich interessieren könnten ^^

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 14:08 von gelöschter User

Echt? JA! Super gerne, natürlich darfst du dir dafür was aussuchen.
Schreib mir doch mal eine PN wann du kannst, und die Daten am besten mit!

Ich freue mich riesig! :-)

Antwort #8, 13. Mai 2014 um 07:05 von Einbildung_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)