Ringe (Dark Souls 2)

Hallo,

Wo finde ich den Ring der Toden o. Weisser Ring ?

Waehrend des Lades des Spiel habe ich die entdeckt, aber im Durchlauf nicht gefunden...

Bitte um schnelle Antwort Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 23:05 von LordVirus

6 Antworten

Ring des Todes ganz oben im Schloss Drangleic. nachdem du die Milfanito aus ihrem Käfig befreit hast.

Weißer Ring, per Zufall vom Krähennest im Dazwischen.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 02:36 von derschueler

Milfanito wo sind die wie erreiche ich sie ?

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 07:52 von LordVirus

Du brauchst den Eingebetten Schlüssel mit welchem du dann in Richtung Königskorridor gehst wo dieser übertrieben lange Fahrtuhl ist diesen benutzt du nach oben benutzt an dem "Etwas" an der Tür und sprichst dann mit der MIlfanto ( Der Frau )

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 09:44 von Semiasx3

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ahhh ja danke da oben war ich ja kurz den denn Mirrorknight hab ich ja schon besiegt und die WAFFE/SCHLUESSEL besitze ich auch...

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 10:30 von LordVirus

Das "Etwas" ist der Eingebettete... arme Sau... verwende den Schlüssel um ihn zu erlösen, die Tür zu öffnen und die Milfaniot zu befreien.

Milfanito = die, die im Schrein von Amana singen...

Der Schlüssel geht dir dabei allerdings verloren... was nich weiter tragisch ist...
Mittelmäßiges Schwert, das du nichmal ins NG+ mitnehmen hättest können...

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 10:36 von derschueler

Milfanito wieviele gibt davon wo ich befreien muss ?

Dient der Ring des Todes nur optisch o. kann ich wieder leute rufen?

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 11:43 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link