Gegner waffen bekommen obwohl es keine gegner mehr gibt?! (Dark Souls 2)

Hallo ich wollte mir bei DS 2 einen bestimmten bogen holen und naja dafür muss ich einen gegner farmen bis ich dann halt die waffe bekommen, nun habe ich ihn aber so oft gekillt das er nicht mehr spawnt. Nun brauche ich haber die waffe also was tun. gibt es irgendeinen weg den Alonne Greatbow doch noch zu bekommen? Bitte um hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 23:44 von kameldroge

3 Antworten

versuch ein Asketenleuchtfeuer zu verbrennen ;) aber Achtung dadurch spawnen auch die Bosse neu. In deinem Fall der Schmelzerdämon.
Lg

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 08:05 von Ultrakid

Danke bist der beste :D
ACH DIE BOSSE SPAWNEN AUCH NEU?!

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 18:26 von kameldroge

Dadurch wird das Gebiet ins ng+ befördert. Das bedeutet doppelte Seelen und ~doppeltes Leben der Gegner, außerdem mehr schaden, also Achtung damit. Alternativ... Wie viele hast du denn getötet? Mir fallen spontan 8 alonne knights/ captains ein, die den droppen.

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 10:54 von alles-fetz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link