enthüllung des ungesehenen (Skyrim)

ich stehe vor drei schaltern in mzulft: aedrom. stein rein und feuer- und eiszauber in den händen... ABER die kombination der drei spiegel schnall ich nicht. ich hab schon ewig rumprobiert und diesen dezimius angelabert aber der ist keine hilfe. die drei strahlen zeigen weder bei warm noch bei kalt auf eine stelle die ich mit den spiegeln erreichen könnte. was tun?

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 00:28 von monkel

3 Antworten

Du kannst die Spiegel mit den Schaltern oben drehen. Dreh die Spiegel immer in die nähe des Lichtstrahls und verwende anschliesend die Zauber um den Lichtstrah in den Spiegel zu lenken.
Konzentriere dich dabei immer nur auf einen Spiegel.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 10:49 von Licht_Meister_

Das kenne ich. Ich wäre beim ersten Mal auch fast verzweifelt, weil es einfach nicht so wollte wie ich.

Das eigentliche Problem ist, dass die Lichtstrahlen NICHT bis direkt an die Wand zeigen. Das letzte bisschen musst du dir dazudenken. Mit der dazugedachten Verlängerung (die eigentlich eh nicht viel sein dürfte), sorgst du dafür, dass in jeder "Ringbahn" ein Lichtstrahl ist und richtest danach die Ringe aus.

MFG

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 10:57 von Mantrix

Sieh dir dazu folgendes Video an:

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 11:04 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)