Spawnen Bosse wieder? (Dark Souls)

Hallo ich habe endlich diesen verdammten Taurus Dämonen besiegt ( eigentlich ist er ja rückwärts die Brücke runter XD) und jetzt weiss ich nicht ob ich den Heimkehr Knochen benutzen darf ohne das der Dämon wieder Spawnt.
Kann mir jemand helfen?

THX schon mal

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 00:56 von kosamfu

5 Antworten

Also wenn der Nebel verschwunden ist und da stand ,,Ihr habt Gesiegt'' und du die ganzen Seelen bekommen hast sollte der eigentlich nicht mehr spawnen. Außerdem must du nicht immer einen Heimkehrknochen benutzen wenn du ihn bekommst. Ich hoffe ich konnte helfen. Und noch viel Glück beim nächsten Boss.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 01:13 von sergio98

Achja und ganz vergessen Bosse spawnen nicht wieder aber bei der Situation weiß ich nicht genau ob der wieder da wäre. Denn ich habe es noch nie geschafft einen Boss irgendwo runterzuwerfen. :)

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 01:17 von sergio98

Tot ist tot. Bosse respawnen nicht.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 02:32 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 12:41 von kosamfu

nö, den eisengolem kann man ja runterwerfen und der ist dann genauso tot

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 02:24 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)