QR code.? (New Leaf)

leute ich will einen boden in meiner stadt machen ich hab aber keine ahnung wie das gehn soll mir hat ein junge gesagt ich muss auf QR code lesen gehn aber keine ahnung wie das dann weiter geht kann mir wer helfen.?

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 01:28 von xenchen_magkekse

5 Antworten

Erstmal musst du überhaupt QR Codes einscannen können. ;)
Dazu brauchst du die Nähmaschine in der Schneiderei.
Dazu musst du 10 Tage hintereinnander mit Sina reden. (Das ist der Igel,die immer näht)
Wenn du die Nähmaschine freigeschaltet hast,scannst du einfach einen QR Code ein.
Halte einfach die Außenkamera des 3DS auf einen Code,schon hast du ihn.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 09:39 von Kisaragi

Wenn du in der Schneiderei die Nähmaschine freigeschaltet hast, musst du mit Sina reden. Du kannst dann die Nähmaschine nutzen. Zuerst musst du dann einen Platz in deinem Inventar wählen, wo das Design gespeichert werden soll. Anschließend musst du einen QR Code auf das vorgesehen Feld im Nintendo halten. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird es gespeichert. So kannst du dann alle QR Codes einlesen.
LG

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 09:42 von Harvest_Moon1999

aber was soll ich da einscannen ich hab das alles schon freigeschalten aber ich weis nicht was ich da einscannen muss :(

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 10:08 von xenchen_magkekse

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Den QR Code. Wenn du z.B. im Internet "Bodendesign" eingibst, kommen ja verschiedene Bodendesigns. Wenn du dann die einzelnen Teile des Designs siehst, findest du neben jedem Teil einen schwarz weißen "Kasten". Das ist der QR Code den du scannen musst.
LG

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 10:31 von Harvest_Moon1999

Du kannst natürlich nur einen QR Code einscannen,wenn du auch einen hast.
Logisch oder? ;)
http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 12:17 von Kisaragi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)