Gegenmesser angriff verhindern (BF 4)

Meistens wenn ich vorne messere werde ich zurückgemessert und sterbe, doch manchmal schlägt mein soldat dem gegner sofort ins gesicht oder die macht konterhaltung animation und killt ihn (dasselbe umgekehrt) kann mir einer erklären wie ich vorne messeren kann ohne dass er abwehren kann?

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 05:15 von Jacques96

6 Antworten

Das geht nicht, aber ich glaube wenn der feind im zielmodus ist kannst du ihn ohne Probleme töten. Wenn du von hinten oder von der Seite kommst, bist du auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 22:16 von Slabboy1834

Wenn das nicht geht wieso kann ich manchmal nicht abwehren wenn ich vorne gemessert werde?

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 01:16 von Jacques96

Du musst den richtigen Zeitpunkt erwischen um kontern zu können. Glabt bei mir auch nur sehr selten. Und wen mich einer messert drücke ich wie verückt R3 xD

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 14:54 von famousmonster89

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Jacques96 "Wenn das nicht geht wieso kann ich manchmal nicht abwehren wenn ich vorne gemessert werde?". Wenn man von vorne gemessert wird, sollte man auf die Messertaste "hämmern". Man muss nicht den "richtigen Moment" abwarten wie famousmonster fälschlicher Weise behauptet. Doch manchmal kann man nicht kontern, obwohl man direkt von vorne gemessert wird, dies liegt am sch**ß Netcode von BF4. Wenn du dich zu hastig umdrehst, sieht es bei dir auf dem Bildschirm so aus, als ob der Gegner von vorne käme, doch bei ihm auf dem Bildschirm stehst du mit dem Rücken zu ihm oder seitlich. Und das was Slabboy behauptet ist ebenfalls völliger Quatsch!

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 18:17 von DerImperator

Der netcode ist echt schlecht und sorry für die falsche aussage

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 19:15 von famousmonster89

Mal wieder netcode -.-

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 23:15 von Jacques96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)