Fragen.. (New Leaf)

1. kan man nur eine Verordnung erlassen?
2. was kann man alles noch bekommen?
Ich habe bis jetzt Schubert's schicke Schuhe. Shampudel. Club Kalauer und die Gärtnerei..

Danke.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 11:34 von Freakii95

4 Antworten

Du kannst immer nur eine Verordnung "aktiviert" haben. Jedes mal, wenn du sie and erst kostet es dich 20.000 Sternis.
Es gibt noch Samselt, der dir Emotionen beubringt, die BUA, Polizeiwache, Café, die Wahrsagerin, den großen Nook mit Grazia drin, ihm... glaub noch paar Kleinigkeiten ;)

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 11:45 von conanE

Also man kann nur eine einzige Verordnung erlassen. Also wenn du die Nachteulenverordnung hast kannst du nicht gleichzeitig die Sauberkeitsverordnung haben. Nur eine auf einmal. Also musst d dich entscheiden. Wenn du das ändern willst musst du 20.000 sternis bezahlen. In der Einkaufsmeile gibt es noch: Schlummehaus,Smeraldas Laden,die verschiedenen Stufen von Schlepp und Nepps Laden...http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u... da stehen alle. wenn der Link nicht geht geb bei Google ein: acnewleaf.de dann drückst du auf die seite und gehst auf GUIDE.(großer roter Kasten) und dann auf Gebäude.
Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

LG

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 14:01 von gelöschter User

Daanke. :*

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 16:10 von Freakii95

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
bitte :D

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)