Mesmer (Guild Wars 2)

Hallo ich hät ne kurze frage und zwar ist der mesmer eine geignete pve klasse oder eher nicht?

Und ist es sehr schwer ihn zu spielen?

Was ich auch noch gerne wissen würde ist, mit welchem build und waffenset + hilfsfertigkeiten ihr den mesmer spielt.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 11:54 von Tezzeroth

2 Antworten

Also da ich keine Mesmer spiele(mag Männer mit Röcken nicht; Magier Klassen sind in dieser Hinsicht Doof :3) kann ich dir letzteres nicht beantworten :S aber der Mesmer kann sehr nützlich im pve und viel zu nervig im pvp sein (wenn er dein Feind is ;D) ich bin ja öfters mal mit nem Mesmer in Dungeons und er is ziemlich nützlich (es kommt mir auf jeden fall so vor XD). Zu der Frage ob er schwer zu spielen ist... ich finde es ist bei allen Klassen ab lvl 80 so ziemlich gleich schwer... wenn du meinst ob das lvln sehr schwer ist würd ich dir sagen (es kommt mir zumindest so vor) nur mit dem Krieger haste es beim lvln leicht und alle anderen Klassen gehen so :/

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 19:00 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Geeignet...hmmm kommt drauf an was du spielen willst. Solo ist er ziemlich lame, aber in Dungeons ist er immer gern gesehen. Am Anfang ist er sicher schwer zu spielen, aber hat man erstmal seine eigene Spielweise gefunden, spielt er sich recht flüssig. Die Main Waffen sind Zepter/Pistole und Stab.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 11:26 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link