Orange Box (Team Fortress 2)

Ich hab gelesen dass man mit der Orange Box in TF2 Premium haben kann (also den Code aktiviren, wie das geht weiß ich) aber wenn ich die Orange Box vom nem Flohmarkt kaufe (die auch nach Jahren dort ist xD) kann ich den Code der in der Verpackung ist benutzen oder ist der veraltet? Weil ich muss den ja bei Steam aktiviren.

PS. Ich will nur sicher gehen, nicht das ich Geld rauswerfe für Nichts obwohl ich dann HL2 habe.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 12:54 von MC-Slider15

6 Antworten

Ich denke, der Code wird nicht mehr funktionieren, da TF2 mittlerweile Free2Play ist. An deiner Stelle würde ich auf den nächsten Sale warten, da kriegste die Orange Box wieder hinterhergeschmissen.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 13:58 von Waterbottle

Aber kann man das auch Heute noch im Laden finden? (Weil da ist ja HL2 und Portal auch drauf)

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 17:08 von MC-Slider15

Im Einzelhandel weiß ich nicht, über Amazon gibt es noch die Orange Box.

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 02:24 von Waterbottle

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Doch das geht noch ;) Man kriegt sogar einen hut: the Proof of Purchase oder so ähnlich.

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 07:22 von luigi789

Ich hab schon ne Lösung gefunden: Paysafecard. (Warum finde ich immer die Lösung direkt nachdem ich die Frage gestellt habe?! xD) Der Hut heißt übrigens "Kaufbeleg" aber ich finde die Mann Co. Cap sieht besser aus :D

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 12:14 von MC-Slider15

Slider15 das ist der Englische name ;) Toll das du eine gute alternative gefunden hast. Viel Spass!

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 12:23 von luigi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)