diancie-ei oder bin ich doof ? (Pokemon Y)

hallo,

ich habe ein kryppuk-ei gegen ein angebliches diancie-ei getauscht.
existieren diancie-eier oder bin ich dumm ?

(PS : Wann schlüpft so ein Pokemon aus dem Ei ?)

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 13:29 von saredking6796

7 Antworten

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, ja, da warst du sehr dumm ^^
Diancie ist 1. noch gar nicht legal erhältlich und 2. kann man das ganz bestimmt nicht züchten, kein legendäres Pokemon lässt sich nachzüchten, die einzige Ausnahme ist Manaphy.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 13:34 von gelöschter User

Wohl eher dumm :P.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 13:35 von MrMonster

MEIN KRYPPUK-EI !
q

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 13:37 von saredking6796

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
is es denn schon geschlüpft?
wenn es nicht schlüpfen will, -> PN an mich ich bin meisterbrüter :D

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 13:40 von Wuhu-Bergland

OMG, ein Kryppuk-Ei -.-'!

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 13:48 von MrMonster

@Wuhu-Bergland Ausbrüten kann doch wohl jeder :D Maximal 20 Minuten um den Prismaturm fahren und dann hast es^^. Falls es wirklich ein Diancie-Ei sein sollte, kannst du davon ausgehen, dass es gehackt ist, 1) weil Diancie noch nicht legal verteilt wurde und 2) Man keine Legendären Pokis weiterzüchten kann (abgesehen von Manaphy und Phione) :)

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 17:44 von -Sqid

Ich habe mein lv100 Tentantel getaucht gegen ein angebliches Diancie ei. Ps auf lv 100 gecheatet

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 07:40 von Daniel_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)