Ein gutes team :) (Pokemon Y)

Hi, ich habe eine frage. Ich weiß nicht, was ich für eine pokemons in mein team lassen soll. Ich freue mich auf ratschläge. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 14:00 von Poke_y_Boy

4 Antworten

Nehm einfach irgendwelche die du magst man kann aus fast-jeden Poke was rausholen ^^
Und wenn du danach immernoch verzweifelt bist guck einfach eine OU Liste an :D

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 15:40 von Blackdragon11

Ok :)

Ein fee pokemon, wasser, pflanze, gift, elektro, flug, psycho, drache, und vlt falls es sich ausgeht ein geist oder stahl. Danke :)

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 15:43 von Poke_y_Boy

Als Flug Pokemon würde ich dir Fiaro empfehlen weil er extrem starke mit Flug Attacken reinhaut.
Zum Beispiel habe ich in kampf mit team Flair alleine mit Fliegen fast alle mit einen Angriff besiegt
obwohl die mein level oder höher waren , auserdem würde ich ihm eine Wolkentafel geben
oder eine anderes item das Flug Attacken verstärkt.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 23:17 von Firestone

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok und was soll ich bei den anderen nehmen?

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 12:08 von Poke_y_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link