Suche/Biete (Pokemon X)

Ich gebe jedem/jeder, der/die mir eines der Pokémon auf der Liste geben kann, ein Pkmn seiner/ihrer Wahl.
(Ich kann jedes Event geben (manche mit guten DVs und Wesen), ich hab alle nicht-Event-Legis in shiny und mit guten DVs und Wesen (RNGt), ich hab etwa 10 boxen voller Zuchtresten (ohne doppelte Pkmn) und eine Unzahl an Shinys (auch RNGte mit guten DVs/Wesen) --> hierbei sind Pkmn der 6.Gen ausgeschlossen (hab aber auch einige Shinys und gute Zuchtreste)

Für den Fall, dass jemand die genannten Pkmn in ihrer shiny Form hat würde ich ihm/ihr dafür 3 Pkmn seiner/ihrer Wahl geben.

Ich suche folgende Pokémon:

- Froxy, Naiv, 6*31DVs, Wandlungskunst
- Gramokles, Ruhig, 5*31DVs (möglichst wenige auf Ini)
- Eguana, Scheu, 6*31DVs, Trokenheit/ Solarkraft
- Igamaro, Pfiffig, 6*31 DVs, Kugelsicher, mit den Att. Fluch, Synthese
- Fynx, Still, 6*31DVs, Zauberer, mit den Att. Hitzewelle, Magiemantel, Wunschtraum
- Fynx, Mässig, 6*31DVs, Zauberer, mit Hitzewelle
- Scoppel, Hart, 6*31DVs, Kraftkoloss
- Coiffwaff, Sacht, 6*31DVs
- Iscalar, Hart, 6*31 DVs, Schwebedurch, mit der Att. Abgangsbund
- Scampisto, Mässig, 6*31DVs
- Pumpdjinn XL, Locker, 6*31DVs, Schnüffler
- Zygarde, Hart, 5*31DVs (ohne Sp.Att)
- Zygarde, Sacht, 5*31DVs (ohne Sp.Att)
- Xerneas, Mässig, 5*31DVs (ohne Att.)
- Xernea, Scheu, 5*31DVs (ohne Att.)

Es werden jegliche Weiterentwicklungen akzeptiert, solange sie die genannten Bedingungen erfüllen.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 14:15 von jesusj

6 Antworten

Und woher will man ein Zygarde oder Xerneas mit 5Dvs bekommen? :D

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 14:27 von Blackdragon11

Game-reset?
ich bin leider schon durch mit dem spiel und hab sie schon gefangen sonst würd ichs selber machen (möchte nicht meine Items verlieren und ein neues Spiel starten)

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 14:30 von jesusj

Legendäre in X Y haben nur 3 DV ^^

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 14:40 von Blackdragon11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mindestens(!) 3 DV um korrekt zu sein

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 14:47 von jesusj

Ich habe Das froxy Was du hast aber Es ist shiny und schon Quatjusu wenn du Interesse hast tausche Es gegen Event arceus mit Zeitenlärm,Raumschlag und schemenkraft. Habe dir auch ne Pn Geschrieben :)

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 16:42 von Lucy93

scampisto hab ich

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 19:15 von jesusj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link