events?! (Pokemon Y)

Wie kann man sich denn events herunterladen?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 15:50 von Poke_y_Boy

11 Antworten

geheimgeschehen...

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 15:52 von saredking6796

Wo ist das?

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 15:55 von Poke_y_Boy

direkt bevor du das spiel startest...

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 15:56 von saredking6796

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Acha danke :)

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 18:55 von Poke_y_Boy

Aber ich habe kein geschenk bekommen, obwohl
Es gesagt wird, dass es ein event ist

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 19:00 von Poke_y_Boy

Zur Zeit gibt es nur ein Event.
Auf der X Edition gibt es ei Magmar und auf Y ein Elektek. Um das Pokémon zu bekommen brauchst du aber einen Seriencode, den du im teilnehmenden handel bekommen kannst. Das wären z.B. GameStop, Toys R Us und Müller.

Des weiteren war auf den Video Game Championships in Bochum gestern und heute ein shiny Mamutel für alle Besucher erhältlich.
Mehr Events gibt es im europäischen Raum zur Zeit nicht.

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 19:40 von Mudkip_-

Ok :)
Und wo muss ich den code eingeben?

Antwort #7, 04. Mai 2014 um 20:23 von Poke_y_Boy

Wie bekommt man dann das shiny mamutel?

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 20:24 von Poke_y_Boy

Man kann ja auch ein celebi bekommen
Aber wie?

Antwort #9, 04. Mai 2014 um 20:26 von Poke_y_Boy

Du gehst im Startmenü des Spiels auf "Geheimgeschehen" und dann auf "Per Seriencode empfangen". Dort kannst du dann den Code eingeben. Jeder Code kann nur 1 mal eingelöst werden, danach wird er ungültig.

Das Shiny Mamutel konnte man, wie ich schon gesagt habe, am Samstag und Sonntag vor Ort auf der deutschen Pokémon Videospiel Meisterschaft im RuhrCongress in Bochum empfangen.
Als nächstes wird es am 24. und 25. Mai in der Event City in Manchester (Großbritanien) und am 31. Mai und 1. Juni im Mediolanum Forum in Assago (Italien) erhältlich sein.
Am einfachsten kann man es jedoch durch Tausch bekommen.

Das Celebi bekommst du, wenn du dir die Pokémon Bank im e-Shop käufst. Jährlich kostet sie 4,99 €.
Wer sich die Bank bis zum 30. September 2014 heruntergeladen und mindestens 1 mal benutzt hat, bekommt ein Celebi geschenkt.

Antwort #10, 05. Mai 2014 um 01:28 von Mudkip_-

Acha, danke

Antwort #11, 05. Mai 2014 um 11:20 von Poke_y_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link