Panzer,Flugzeug oder Helicopter? (GTA 5)

Hallo, ich überlege was mehr Sinn macht... Ich finde den Panzer richtig cool und den Buzzord auch aber die Vestra auch. Zu was würdet ihr mir raten? Lohnt sich der panzer oder der Buzzord mehr? Bitge um amtwort, danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 16:00 von hallofmax

8 Antworten

Buzzard lohnt sich am meisten weil man mit ihm viele der guten Missionen um einiges beschleunigen kann und sie schneller fertig kriegt durch es fliegen und die zielerfassung der raketen.

Panzer lohnt sich nur bei der Mission Basisarbeit wenn ein Cargobob auf Trevors Flugplatz gespawned wird und du mit dem Cargobob den Panzer in die Basis bringen kannst und damit alles umlegst und dir dann den Cargobob schnappst der im Hangar steht.
Für den rest kannst du den Panzer nur gebrauchen um in GTA Online andere zu terrorisieren oder andere Panzer zu jagen oder jets runterzuholen.

Vestra ist auch geil aber nur für Rennen geeignet und um damit anzugeben aber für den rest naja.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 17:52 von gelöschter User

Ich habe mir (leider) den Panzer gekauft er ist zwar ganz lustig um andere zu nerven (z.B wenn ein kleines Kind immer nur vor deiner Garage campt und dich immer versucht umzubringen kommst du mit dem panzer und wenn du nur in die nähe von ihm schießt oder er dich sieht wird er die Lobby verlassen )oder den anderen Panzerfahrern ein auszuwischen schlußendlich is das Geld meines Erachtens zum Fenster rausgeworfen. Und mit der bassisarbeit Mission gehts es auch mit dem Kampfhelikopter schneller ( einfach mit Ron's Flugzeug zu dem heli fliegen)

Die Vestra sieht geil aus und is auch schnell aber ich glaube kaum das du sie oft benutzen wirst

Ich empfehle dir den Heli auser du willst deine K/D mega n00big verbessern in dem du mit dem panzer durch die Stadt fährst und so ander killst wirst aber dich so nicht sonderlich beliebt machen

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 18:58 von King_Lui_98

Ich würde ja noch zum High-Life Update warten, um zu gucken was es dann noch so zu kaufen gibt.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 21:06 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Buzzard hat sich bei mir schon in einigen Fällen als sehr nützlich erwiesen. Panzer und Vestra sind nice to have, braucht man aber nicht wirklich. Buzzard FTW.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 21:47 von _Axel_1

Die Fahrzeuge kannst du im Deathmatch gar nich benutzen, außer sie sind speziell eingefügt. Also kann man damit gar nich seine K/D verbessern :b

Zur Frage:
Ich hatte mich auch für den Buzzard entschieden (weil ich damals noch nich das benötigte lvl für den Panzer hatte). Ich geh damit meistens auf Kopfjagd :D

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 23:32 von rekevin

Die armen Spieler-Seelen, die im Free Roam Modus - im wahrsten Sinne des Wortes - von einem Panzer geplättet werden, beeinflussen die K/D sehr wohl.

PS: Kopfgelder werden bei mir mit dem Jet erjagd - Board-MG rattern lassen und tschagaaaaaa... ^^

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 00:51 von _Axel_1

Die Jetkanone ist eigentlich die Stärkste Waffe die man im Spiel abfeuern kann, die macht sogar Panzer in null komma nichts platt viel schneller als Raketen.

Die K/D haben eh nichts zu sagen, es gibt welche mit K/D von 5,6 oderso und können trotzdem von leuten mit K/D 2,5 locker umgelegt werden.

Hatte das letztens noch mit ein paar Level 600ern ich und ein anderer aus meiner Crew haben die über die ganze Map gejagd, die sind nur drauf gegangen und die haben sich gewehrt.

Antwort #7, 05. Mai 2014 um 17:45 von gelöschter User

GTAO ist eh ein Noobgame, das hauptsächlich von Casual-Kids gespielt wird. Merkt man jeden Tag. ^^

Btw: Ja, die K/D hat hier kaum Aussagekraft, das stimmt. AutoAim und Panzer relativieren den K/D-Wert einfach viel zu stark, als das er wirklich aussagekräftig sei. Skills (lediglich auf ein gutes Stellungsspiel und die richtige Bewaffnung kommt es an, um zu dominieren) sind hier kaum vonnöten (nur auf Shootouts bezogen). Und ja, die Jetkanone ist extrem mächtig - wehe einer kann ausserordentlich gut mit einem Jet umgehen, dann rappelts im Karton. ;)

Btw 2.0: Habe erst kürzlich 2 Tanks mit einer einzigen MG-Salve zersägt und innerhalb 30 Min. 6 Kopfgelder abgesahnt. Befindet sich ein Spieler auf offenem Gelände, iser eigentlich schon so gut wie abgepflückt. Kein Joke, ist echt so, das Board-MG des Lazers ist in der Tat extrem bächtig.

Antwort #8, 05. Mai 2014 um 21:14 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)