Drachenjagt (Dark Souls 2)

Hallo,

Ich suche 2 Spieler die mit mir den Drachen im Drachenschrein erledigen min. Lv145

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 16:44 von LordVirus

22 Antworten

Den packst du locker alleine, geh zum leuchtfeuer vor dem.Nebelwald, verbrenne Asketenleuchtfeuer und geh rechts durch durch den Nebelwald, da ist ein Schutzring, der reduziert deinen Schaden von hinten fast auf 0. Heißt, sollte Gefahr bestehen, dreh dem Drachen den Rücken zu und du überlebst jedes mal. Nur Reparatur Pulver mitnehmen nicht vergessen

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 17:10 von freezy1991

Welches Leuchtfeuer Erster,zweiter o. dritter ?

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 17:13 von LordVirus

Das. VOR dem Nebelwald, sprich direkt dort wo die 3 Wege sind, rechts der Nebel, links und Mitte die anderen Wege, ist das 2te mein ich

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 17:16 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 17:18 von LordVirus

Wie heisst der Ring hab den Ring nicht gefunden ?

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 17:40 von LordVirus

Gowers ring des Schutzes, musst dich von Anfang an rechts halten im Nebelwald. Hast du Asketenleuchtfeuer benutzt?

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 17:44 von freezy1991

am zweiten lagerfeuer mit den 3 tueren zu auswahl

Antwort #7, 04. Mai 2014 um 17:51 von LordVirus

Richtig, einfach außen lang laufen, da liegt dann ne Leiche nach kurzer Zeit.

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 17:52 von freezy1991

Ja habs gefunden u. nun nahkampf beim drachen machen u. immer schnell ruecken zu drechen zaehlt auch bei feuerattacken funkt das beim koenig auch ?

Antwort #9, 04. Mai 2014 um 17:58 von LordVirus

Einfach geradeaus auf ihn zu, sodass er geradeaus speit, einfach dann etwas nach links, auf den.Fuß draufhauen, danach wieder vor ihn stellen, i.d.R hebt er jetzt ab einfach weglaufen von ihm, falls du nicht mehr genug platz hast um abzuhauen, umdrehen, ja das wirkt auch gegen das Feuer, auch gegen alles andere, nimm nur Pulver mit denn der Ring kann brechen

Antwort #10, 04. Mai 2014 um 18:03 von freezy1991

OK ich geh zum Haendler im Schloss vor Thronsaal der hat Reperaturpulver unbegrenz zu verkauf...^^

Antwort #11, 04. Mai 2014 um 18:09 von LordVirus

Kannst ja mal sagen ob ihn besiegt hast.

Antwort #12, 04. Mai 2014 um 18:22 von freezy1991

Noe ich richte mit meiner Waffe max 80 Schaden an, welcher Zauber u. Waffe kann ich viel schaden anrichten ?

Antwort #13, 04. Mai 2014 um 18:55 von LordVirus

Gegen den Drache? ich benutz meistens meine Hexereien, eine Glocke mit a oder so Rang auf Dark, dazu die Hexereien von dem Felkin der am Jägerhain sitzt in dem Stuhl. Als Waffe entweder mein greatsword oder eine Hellebarde. Gegen den König wäre ja sinnvoll die Riesenseelen zu haben

Antwort #14, 04. Mai 2014 um 19:01 von freezy1991

Ich hab das Schwert von Benhard ist das gut ?

Antwort #15, 04. Mai 2014 um 19:17 von LordVirus

Das weiß ich nicht, nie benutzt. Gegen den Drache ist das eh egal auf Dauer besiegst du ihn sowieso

Antwort #16, 04. Mai 2014 um 19:39 von freezy1991

gift... ertausche dir von straid toxisches gift und kauf dir noch den normalen giftnebel, nun nurnoch den ring des südens +1 rein (2 zauberslots) falls du keine hast und nimm ein paar gelbe kräuter, dämmerungskraut und verwelktes dämmerungskraut mit, wie man schaden vermeidet wurde dir ja schon erklärt, nun hau noch beide giftnebel rein, giftige wurfmesser, einfach alles was giftig ist und statt zu schlagen nutzt du einfach giftwolken
(es sind verschiedene arten von gift, das toxische braucht länger zum wirken und gemeinsam sind sie verheerend) und versuchs alleine, sonst hat er mehr lebenspunkte
ich hab den mit nem dex build besiegen wollen und hatte keine chance, tja, dann probierte ich alles was mir noch offen stand aus

Antwort #17, 04. Mai 2014 um 23:43 von gelöschter User

...schiebs nich auf den Dex-Build :D

Das Blaumond Großschwert hat relativ geringen Base-DMG und dummerweise gar kein Scaling...
Gibt besseres... vieles...

Antwort #18, 05. Mai 2014 um 08:43 von derschueler

ja ey, ich hasse katanas... und die sind so ziemlich die dex build meta... ^^

Antwort #19, 05. Mai 2014 um 10:30 von gelöschter User

Wobei nem ingame Boss sämtliche Metas völlig Banane sind.
Gibt genug andere Dex-Waffen die nich nach 5 Schlägen putt sind.

Antwort #20, 05. Mai 2014 um 10:39 von derschueler

OK ich fuehre gerne Giftpfeile mit mir rum aber Messer muesste ich auch haben...^^ und Pyro gifte auch

Antwort #21, 05. Mai 2014 um 20:15 von LordVirus

Mit den Fäusten kämpfen macht auch ziemlich Laune, dauert zwar etwas gegen den Drache, aber klappt

Antwort #22, 05. Mai 2014 um 20:23 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)