Pokebank Speicher- und Übertragungsproblem (Pokemon Y)

Hey,
Ich hab ein Problem,
Ich habe meine Pokemon von Weiß zum Pokemover hinüber geschickt, um sie bei mir in Y zu bekommen. Soweit so gut, nun warte ich aber bis es speichert, die Daten über den Server liefert, es dauert lang und schwupp- eine Nachricht vom Fehlercode. Ich hab nochmal den Pokemover eingeschaltet, und sie sagen wir dann dass irgendwas nicht "vollkommen" wäre, und ich iwas bei der Pokebank "wiederherstellen" müsste. Als ich zur Pokebank wieder gewechselt habe, stand da nichts vom "Wiederherstellen".
Ich muss noch etwas erwähnen, ich bin zurzeit nicht zu Hause, sondern bei einer Tante und ich hab von ihr die Internetverbindung. Kann da etwas liegen? Bei mir zuhause lief zumindest alles glatt.

Wer dieses Problem kennt, der melde sich bitte schnell. Ich möchte doch auch meine PKMN mit der Pokebank normal transferieren. <:o

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 18:31 von Miyuki-Raizune

1 Antwort

Problem gelöst, es lag an den Server von meiner Tante. ^^

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:37 von Miyuki-Raizune

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link