stronghold crusader (Stronghold Crusader)

habe das spiel ausfersehen komplett gelöscht dann habe ich es deinstalliert um beim neuinstallieren alles auf anfang zu bringen(hatte die standartprogramme von cru gelöscht)


nun ist alles gelöscht musste das hdupdate das noch unter downloads war neu drauf machen so weit so gut aber ich habe jedzt bei nem gegner 505 statt 500 gold bekommen als ich ihn tötete(was die erste mission im kreuzmarcg gegen diesen schwachen araber)

ist das ein bug?


das spiel dauert auch länger zum laden(habe es schon 3 mal geladen aber dauert etwas)


ist alles ok?

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 20:00 von Simsala11a

1 Antwort

Die 500(5) Gold sind kein Bug. 500 ist der Standart. Aber wenn der Gegner stärker wird steigt auch die Belohnung. (Wenn der Gegner viel Kohle hortet o. ä. steigt sie auch).

Das laden variiert zum einen und zum anderen kann das am Programm liegen. Solange es auch fertig ladet und sich nicht aufhängt ist alles ok.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:28 von Shingami

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link