2 Fragen ;) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo mal wieder :D
Also meine 1. Frage wäre, ob eine Katze immer nur ein Huhn raus/-reinholen kann, weil meine Katze hat 2 Herzen und kümmert sich nur um ein Huhn.
Die 2. Frage ist wie ich zum Haus vom Orakel komme, denn egal wie sehr ich auch suche, ich finde keinen weg dieses Berg hochzukommen, wo ich denke wo sie lebt. Kann mir das wer sagen und auch wo genau sie wohnt?
Danke :*

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 20:24 von Takara

2 Antworten

Je mehr Herzen die Katze hat, desto mehr Tiere schafft sie. Maximal 5. Bei etwas unter 3 Herzen müsste sie 2 Hühner schaffen. Also weiter Herzen sammeln, die übrigen Tiere selber rausbringen oder im Stall füttern, oder eine 2. Katze anschaffen. (Wobei du die Haustiere nicht wieder verkaufen kannst, und ab Jahr 2 gibt es neue Farben.)

Sie wohnt in Blue mitte, geh von Blue aus gleich wenn du das Gebiet betritts zwischen den Bäumen hoch, nutz den Springpilz, geh immer nach rechts über die Brücke, rutsch die 1. Rutsche runter und dann geh nach rechts. Du solltest vor einem steinernen Haus stehen, dort wohnt sie wenn sie freigeschaltet wurde. Um sie freizuschalten, geh ab Jahr 2 zu Fuss ab 20 Uhr an einem ganztags sonnigen oder verschneiten Tag, kein Feiertag, von Blue aus nach Blue mitte.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 20:42 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke :) ja freigeschlatet habe ich sie schon und ne 2. Katze will ich noch nicht ^^

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 22:03 von Takara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link