XP im letzten Level? (Schlumpfdorf)

Bin jetzt (endlich) in Level 72. Wo sonst die Prozente standen ist nun max zu lesen. Werden weiter im Hintergrund XP gespeichert und ich kann mich freuen, wenn mit dem nächsten Update Level 73 freigeschaltet sein wird oder schicke ich meine Schlümpfe in einen wohlverdienten Urlaub und erfreue mich maximal an (nicht mehr erforderlichem) Geld und den Minispielen?

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 21:07 von RalleF95

5 Antworten

Bisher konnte man immer weiter sammeln.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:50 von Elend

XP werden im Hintergrund gesammelt. Wenn ein Update mit neuem Level kommt, siehst du wieviel du gesammelt hättest. Levelst du dann sofort hoch, waren es mehr als 100 Prozent. Wie viel mehr es waren, kannst du dir dann ansehen, indem du die letzte Recoverdatei von vor dem Update anschaust.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 21:50 von sky1

Perfekt - danke!

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 22:08 von RalleF95

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Freu Dich! Es ist gerade ein Update erschienen, mit einer zusätzlichen Stufe! Nun kannst Du sehen, wie weit Du vorher schon gesammelt hattest. :)

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 01:44 von Milow8

Übrigens: es kommt da immer wieder zu gewaltigen XP-Verlusten. In einem meiner Dörfer war das jetzt wieder der Fall. Am 1. Mai waren dort 129 Prozent XP erreicht. Die Recovervorschau vom 2. Mai zeigt dann aber nur noch 1 Prozent. Konsequenz: nicht ganz so eifrig sammeln, sondern erst dann, wenn das jeweilige Update da ist. Und schon gar keine Beeren beim Suppenschlumpf investieren.
Bei einem Nachbarn sind die XP-Prozente sogar von über 500 XP so beschnitten worden, dass sogar er mit dem Update nicht hochleveln konnte!

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 09:11 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link