medal of courage (Resident Evil - Revelations)

Hi , kann mir jemand sagen was das fürn ding ist und was fürn zweg das hat . danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 21:20 von DerOniKrieger

11 Antworten

Dieses Zubehör bekommt man für Trinity in Stage 7 - 9 auf Abyss. Die Wirkung sagt es eigentlich schon es ignoriert das man sein Lv. runter gesetzt hat z.b. von Lv. 50 auf Lv. 1. Sprich das Zubehör lohnt sich nur zu benutzen wenn man sich mal schnell viel BP oder EXP verdienen will.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 16:04 von xxJill_Valentinexx

man macht mehr schaden wenn man karten auf das empfolene level spielt , z.B karte 20 tartaros level 47 oder wie xxJill_Valentinexx schrieb dann uf level 37 oder seitendeck 10 lv drunter ...auch sehr beliebt xD

ps. aber bitte net die medailie aufn geisterschiff benutzen das geht nach hinten los o_O

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 12:30 von GennosukeX

Ich nutze es auf Stage 1 Tataros. Empfohlener Level ist 32, ich setz runter auf 22 und bekomme in 3,5 min. 116000 BP :-)

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 21:56 von efmooad

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ich nutze es auf abyss 20 auf lv 37 statt 47 und bekomme alle 4 mins 300000 + bp ;) und 11600 exp (zwar nutzlos aber egal);)

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 01:02 von The_Reaper_94

Was 300000BP? Muss ich gleich mal testen. Welche Waffen nimmst du?

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 10:53 von efmooad

4min ? warum so lange... da bin ik 2x durch aber nur mit gute spieler weil manche ja meinen ik ratter erstmal high-roller leer bzw kommen mit pistole einzelschuss an, o_O natürlich ohne medailie, damit die erste welle schon 2-3 min. dauert wenn man mal die andern ballern lässt, um zu guggn wie viel schaden se machen X_X ohje ...xD

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 13:12 von GennosukeX

Ich verstehe nicht,wie du das meinst?

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 19:58 von ramboxx

Ich auch nicht

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 20:30 von efmooad

da ich mir zeit lasse und etwas auf präzi achte , ausserdem spiel ich solo xD

Antwort #9, 12. Mai 2014 um 01:23 von The_Reaper_94

Ich glaube wir meinten Gennosuke und nicht dich...

Antwort #10, 12. Mai 2014 um 13:46 von ramboxx

Ich habe auch nur die frage von gennosukw beantwortet , er meinte ausserdem das er mit guten partnern den abschnitt in ca 2 mins schafft , aber das es auch sehr viele beitreten die in den ersten runden sehr schwache waffen benutzen und es deshalb sehr lange dauert .

Antwort #11, 12. Mai 2014 um 14:29 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)