Dex-Charakter für PvE (Dark Souls 2)

Ich bin auf dem Seelenlevel 201 im ng+ und wollte wissen wie ich meinen Charakter anpassen soll...

als waffen habe ich zwei schwarzstahlkatanas auf +10, die rüstung wechselt nach laune ^^ nutze aber oft die faramasrüstung - wenn ihr zur ausrüstung bessere vorschläge habt hör ich mir die gerne an.

lohnt es sich bei dem level auf mehr als 40 dex zu gehen oder sollte ich die punkte lieber in tp und ausdauer stecken?
ob ich zusätzlich magie oder wunder nutzen sollte weiß ich noch nicht, finde pyromantie passender - verbraucht auch weniger skillpunkte

solche fragen findet man zwar oft auf der fragenseite von spieletipps und einige sind vermutlich genervt aber ich möchte solangsam mal die spieler fragen als ständig alles zu testen und später entäuscht zu sein...

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 22:25 von lucky_ape

8 Antworten

Es lohnt sich generell kaum auf mehr als 40 Dex zu gehen... Skaling bricht einfach ein...

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 07:10 von derschueler

...boah sieht das shice aus... *scaling :D

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 07:11 von derschueler

gut, ich danke dir für die antwort.
was hälst du von der ausrüstung?

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 13:18 von lucky_ape

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vom Faraam-Set? Is cool...

Von solchen Fragen halt ich nix, imo sind Rüstungen hauptsächlich was für die Augen...

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 14:23 von derschueler

Wie wäre es den wenn du von Schwarzstahlkatana auf Berserkerklinge umsteigst ? Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Auch 2x Nodachi ist evt. auch sehr gut. ( Die Nodachi Variante habe ich noch keine Erfahrungen mit). Oder den Menschentöter in die Rechte Hand wobei das mehr PvP ist :D

Zu deinen Skillpunkten ich weiß ja nicht wie hoch du leveln willst da kann ich jetzt nicht viel zu sagen aber ich würde empfehlen: 50 Vitalität, 40 Kondition, Belastung kann abweichen je nach dem, 40 Dex , Stärke nur so viel wie nötig, 30 Anpassung und für mich wichtig 50 Int, Zauberei weicht dann auch ab je nach dem ob man Ritualband des Südens nimmt oder nicht.
( Der Charakter den ich beschreibe ist wirklich verdammt hoch und nicht für jeden etwas, dadurch das das zusammenspielen aber nur vom Seelengedächtnis abhängt aber eine Überlegung wert)
Die 50 Int nehme ich weil ich auf die Rechte Waffe mir immer den Kristallbuff packe um noch mehr Schaden zu machen.

Auch im PvP ist das ganze nicht schlecht, wird der Gegner gesehen erstmal Waffe buffen Zielflug Kristallseelenmasse auch aktivieren und der Kampf wird zu anfang dominiert. ( Meistens jedenfalls je nach dem was der Gegner so kann )

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen oder Anreize schaffen :D

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 14:38 von Semiasx3

ich danke euch beiden, derschueler und Semiasx3, für eure antworten

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 15:36 von lucky_ape

" je nach dem was der Gegner so kann"

*Gegner rollt durch Seelenmassen und lässt sich nicht direkt von (Dual-)Katana(s) stunlocken*

--> O_O

Objektivität mal beiseite^^
Es gibt nix nervigeres als im PvP auf fastrollende, Katana-buffende Havel Potters zu treffen..
Idealerweise mit Nodachi damit Havel's wirklich nur den Zweck hat dich zu beschützen wenn du das spacing zwischen dir und dem Gegner versemmelst...
Don't be that guy :DD

Antwort #7, 06. Mai 2014 um 09:19 von derschueler

" fastrollende, Katana-buffende Havel Potters" sehr geil :D

Antwort #8, 06. Mai 2014 um 15:20 von Koenigskiller_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)