Andere Preise? (LoL)

Hallo Leute :) Habe erst heute bemerkt, dass Shyvanna nur mehr 4800 IP kostet. Hatte die nicht einmal 6300 gekostet? Gankplank hatte auch mal 4800 gekostet und Amumu hatte 3150 IP gekostet glaube ich. Weiß jemand warum die Preise bei denen herabgesetzt worden sind? Und gibts auch zukünftige Herabsetzungen? Hoffe auf viele Antworten :) Danke

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 22:49 von Ilik3xBoX

9 Antworten

Die Preise von älteren Champs werden nach einem bestimmten Muster (welches mir grad entfallen ist, aber mit den Champ-Releases zusammenhänht^^) gesenkt, damit neue Spieler nicht irgendwann tonnenweise 6300er vor sich haben, sondern eine Masse an Champs, die sie sich aus Realistischer sicht auch ohne Geld auszugeben noch erspielen können. Entsprechend wird es auch in Zukunft weitere davon geben. Wann welcher Champ herabgesetzt wird wird auch gelegentlich mal im News-Bereich bekannt gegeben.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 22:59 von MayaChan

Glaub alle 5 neue Champs wird der letzte 6300er auf 4800 herunter gesetzt wie das bei den kleinen geht keine Ahnung müsste aber ähnlich sein.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 23:14 von ThegreenDragon

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho... />
Link manuell eingeben, Spieletipps hat Probleme mit <> Zeichen.

Bei jeden neuen Champion wird der älteste 6300 Champion auf 4800 gestuft. Bei jeder dritten Neuerscheinung sinkt ein zusätzlicher Champ, der zuvor 4800 oder weniger gekostet hat, ebenfalls eine Preisstufe.

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 09:04 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schau mal aufs Datum ist viel zu alt ...

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 12:30 von ThegreenDragon

Finde etwas neueres und zeig es mir.
Ich habe nämlich nach dieser Ankündigung keine weitere Änderung mehr gesehen (oder mein Gedächtnis hat Lücken).

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 13:56 von cs24

LückenHAFT

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 16:33 von AntonPlayAll

Das ist nicht zu alt^^ Sie haben damals damit angefangen und es dann bis heute so durchgezogen. Seitdem wurden lediglich Ankündigungen bezüglich der nächsten Reduzierungen gemacht, allerdings wurde in keinem davon erklärt, dass sich das System ändert.

Antwort #7, 05. Mai 2014 um 17:59 von MayaChan

Hm dachte ich hätte irgendwo was neues gesehen können natürlich auch die Ankündigungen gewesen sein welche champs als nächstes sind sry

Antwort #8, 05. Mai 2014 um 18:25 von ThegreenDragon

hier: das ist nicht nur eine sale liste sondern das stehn auch relativ in der mitte welcher champ als nächstes runter gestezt wird:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ar...

z.B wenn Braum rauskommt wird fizz ein 4800er

Antwort #9, 06. Mai 2014 um 22:07 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)