wie krieg ich einen guten sc´hnellen drag start hin (NfS ProStreet)

immer bei start des rennens schlägt die tacho nadel bis zu anschlag aus ud wenns dann losgeht dann dauerts ein paar sekunden dann fährt er los

Frage gestellt am 07. August 2008 um 15:19 von fatihdemirbas1996

4 Antworten

gib einfach kein gas und warte bis kurz vorm start dann gibst du gas und wenn es im grünen bereich ist schaltest du, kommt natürlich auch auf deinen wagen an, hoffe ich konnte helfen

mfg pierre

Antwort #1, 07. August 2008 um 15:53 von koenigskrieger

1. Musst du erst mal richtig Grip vor dem Start aufbringen(üb das ein paar mal beim Training).
2. Wenn du dann beim Countdown bist, drück die X-Taste. Aber lass sie zwischendurch auch mal kurz los.
3. Wenn du so im 3.-4. Gang bist, dann erst das Nitro(falls vorhanden) aktivieren.


Als Drag-Wagen würd ich den 71er Dodge Charger R/T, den Mustang von dem Drag-King oder eine Corvette(ist egal welche) empfehlen.

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

ich bin terminator01s meinung

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:58 von nfs-zocker

danke das hat mir sehr geholfen thx

Antwort #4, 10. August 2008 um 19:23 von fatihdemirbas1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)