Ich komme nicht zurück. (Dark Souls)

Ich bin in das grabmal der riesen vorgedrungen nur habe ich in den katakomben es verpasst den hebel zu betätigen um die brücke richtig zu stellen hat da jemand einen tipp wie ich das gradebiegen kann?

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 01:30 von Apoclyptics

2 Antworten

Hast Du schon ne Lösung gefunden ? Ich hab ganz genau dasselbe Problem ;)

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 14:42 von pzyco1980

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Habe dies hier woanders entdeckt und das funktioniert zum Glück wunderbar ;)

Wenn du vom Grabmal der Riesen aus zurück zu den Katakomben gehst landest du ja erstmal in diesem Becken wo die ganzen Skelette sind mit den Rädern. Von dort aus kannst du ja nur in die Ruinen rein wo 2 Bogenschützen auf dich warten und dann einige Leitern hoch bis du in diesem Gang bist wo der Titanitdämon ist/war. Dann läufst du raus und wieder in ein Gebäude rein wo du rechts Treppen hoch kannst und dort ist eine Brücke. Falls es diese Brücke ist, die du nicht umgedreht hast bleib im gleichen Gebäude und schlag gegen die Wand unten, diese geht kaputt und du kannst runterspringen. In dem Raum sind 2 Bogenschützen und 2 Skelettkrieger und wenn du etwas weiterläufst ein Riesenskelett. Wenn du den platt gemacht hast kannst du rechts durch eine öffnung in der Wand und eine Leiter hochklettern. Dieser Weg führt dich zu einem Zauber und in dem Raum gibt es eine Stelle im Boden die einbricht. Fall da durch und du solltest wieder raus kommen.

mfg

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 17:04 von pzyco1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)