Pokemon richtig trainieren von Anfang an (Pokemon Perl)

Hallo Leute,

also meine Frage steht ja oben schon aber möchte es mal richtig ausführlich erklären. So also ich hab mich schon immer gefragt wie trainiert man eigentlich pokemon richtig? Und zwar von Anfang an des Spieles? Ich habe immer so schwache Levels gehabt bis zur Top 4 immer nur Level 25-30 und mein stärkstes war dann Level 40 mal oder so und mein Training lief immer über die Trainer ab weil im Grass bekommt man so wenig ep des dauert Jahrhunderte bis man ein neues Level erreicht vorallem bis man alle 6 pokemon hochtrainiert... da macht das Tranieren irgendwann kein Spaß mehr und schmeiß dann mein ds in die Ecke... Hab jetzt auch erst wieder neu angefangen weil ich jetzt alles richtig machen will aber ich verstehe nicht wie man pokemon Richtig trainiert. Gibt es da irgendwelche tricks, Tipps wie man sie von Anfang an des Spiels richtig trainiert ich weiß garnicht wie ich das Training angehen soll das ist bei mir so ein Chaos und im Internet findet man auch nichts da sagen alle nur poke Liga aber soweit bin ich noch ned bin am Anfang... Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt Tipps und Tricks dazu geben könnt weil ich weiß echt ned mehr weiter bin da so verzweifelt :(( ich möchte auch mal alle die ich im Team hab auf Level 70 oder so haben :((

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 02:09 von Melina-Fan

4 Antworten

Gerade am Anfang wird dir nix anderes übirg bleiben als EP zu grinden. Trainer sind da immer noch die beste Option da die meistens stärkere Pokemon haben, lass also keinen von denen aus.
Wenn du später denn Kampffahnder hast lassen sich auch schon besiegte Trainer nochmal herausfordern und viele haben dann bessere Teams. Wenn du an das Item "Glücksei" rankommst wirds auch nochmal erträglicher weil das Pokemon das es trägt 50% mehr EP bekommt. Wilde Chaneira (Route 109 & 110 südlicher Teil) haben ne 5% Chance eins zu haben wenn sie auftauchen.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 13:23 von SeriousDave

Sorry, mein Fehler. Chaneira gibts auf 209 & 210. XD

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 13:26 von SeriousDave

Okee danke :) und wie soll ich die pokemon da bei den Trainern dann trainieren? Soll ich das erste 5 Level hoch leveln dann das zweite 5 Level hoch leveln das dritte und immer so weiter bis alle 5 Level höher sind und dann wieder mit dem ersten 5 Level hoch und dann wieder das zweite und immer so weiter?

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 06:39 von Melina-Fan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
5 Level auf der selben Route machen ist gerade am Anfang mehr oder weniger Zeitverschwendung weils dank extrem schwachen Wilden einfach lange dauert. Nimm 1 bis 2 Pokemon die in der nächsten Arena Typenvorteil haben und mach mit denen die Trainer, ab und zu mal eins der anderen einwechseln geht auch. Wenn du dann vor der jeweiligen Arena bist gibts in der nähe meistens wilde Pokemon die ein paar Level unter dem Arenaleiter sind und dort gehts dann mit dem hochleveln auch etwas leichter.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 07:45 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)