2 Fragen (Hometown Story)

Ich hätte 2 Fragen :

1. Woher bekomm ich Farber für Kanon ? Das Holzbrett hab ich schon , dass bekam ich von Mirko.

2. Zu mir kamen 2 Mädchen in die Stadt. Sie kamen in meinen Laden und eine schlief dabei ein. Leider kann ich sie niergends in der Stadt finden, kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 09:13 von Simso333

2 Antworten

1. Jeden Tag zwischen 14 und 15 Uhr kommt ein Händler in deinen Laden, der dir Gegenstände wie z. B. den Farbeimer für Kanon verkauft. Dies sind meist 3 Gegenstände die fast ausschließlich 300 Gold kosten.

2. Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du erst ein Event mit dem Bürgermeister, der dir erzählt, dass Gegenstände der Dorfbewohener verschwinden, dannach wollen die beiden Mädchen in das Haus des Diebes ziehn.

Bitte korrigiert mich, falls ich Falsch liege.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 09:43 von funnyflash

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
1. ok danke (:

2. ja dieses event hatte ich schon. und zweimal waren die beiden bei mir im laden, einmal haben sie etwas kaputt gemacht und einmal haben sie etwas gekauft. ich kenne aber nicht einmal ihre namen...
muss ich etwas spezielles machen damit sie in das haus des diebes einziehen ? also irgendwo hingehen und ein weiteres evet auslösen ?

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 11:45 von Simso333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)