Pokemon richtig trainieren von Anfang an (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,

also meine Frage steht ja oben schon aber möchte es mal richtig ausführlich erklären. So also ich hab mich schon immer gefragt wie trainiert man eigentlich pokemon richtig? Und zwar von Anfang an des Spieles? Ich habe immer so schwache Levels gehabt bis zur Top 4 immer nur Level 25-30 und mein stärkstes war dann Level 40 mal oder so und mein Training lief immer über die Trainer ab weil im Grass bekommt man so wenig ep des dauert Jahrhunderte bis man ein neues Level erreicht vorallem bis man alle 6 pokemon hochtrainiert... da macht das Tranieren irgendwann kein Spaß mehr und schmeiß dann mein ds in die Ecke... Hab jetzt auch erst wieder neu angefangen weil ich jetzt alles richtig machen will aber ich verstehe nicht wie man pokemon Richtig trainiert. Gibt es da irgendwelche tricks, Tipps wie man sie von Anfang an des Spiels richtig trainiert ich weiß garnicht wie ich das Training angehen soll das ist bei mir so ein Chaos und im Internet findet man auch nichts da sagen alle nur poke Liga aber soweit bin ich noch ned bin am Anfang... Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt Tipps und Tricks dazu geben könnt weil ich weiß echt ned mehr weiter bin da so verzweifelt :(( ich möchte auch mal alle die ich im Team hab auf Level 70 oder so haben :((

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 13:21 von Melina-Fan

1 Antwort

Ich mache es immer auf folgender Art und bin damit auch sehr zufrieden. Ich schicke nur das Pokemon in Trainer-Kämpfe,das ich als Starter genommen habe. Dadurch bekommt es alle EP,die es in Trainer-Kämpfe bekommen hat. Die anderen trainiere ich im Gras,bis zu dem Level,auf der sich auch mein Starter befindet. Das dauert wohl ein wenig,dafür sind auch alle kostant auf ein Level. Bedeutet es im Kampf,dass dein Starter plattgemäht wurde,hast du immer noch andere starke im Team. Wenn du dieses Prinzip von Anfang an befolgst,dann sind alle im Team stark genug gegen die Top-Vier und den Champ.
Versuche aber im raschelnden Gras dein Glück,denn die Ohrdochs sind nicht stark,geben aber sehr viele EP.

Ich hoffe mal,das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 17:45 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)