kann nichts mehr bauen?! (World at Arms)

Hallo,
ich habe das Problem das ich aufeinmal keine Einheiten, Gebäude und Sogar Speziealangriffe (wie zBsp: Heilung oder Artellerieangriffe) nicht mehr bauen kann.
In den Einheitenfabriken ist unter Einheiten einfach nichts mehr aufgeführt und im Shop finde ich nur noch die Top 10, Lotterie und Sterne kaufen...
hat jemand schonmal das Problem gehabt?

THX 4 Help

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 15:07 von Diablo1986

2 Antworten

Das Problem selbst hatte ich jetzt bislang auch noch nicht, aber seit einigen Tagen funktioniert das Spiel grundsetzlich nicht mehr so wie es soll, ich zB. werde am tag 1000 mal angegriffen und bekomme an 100 allianz anfragen.
Gl hat zwar das nächste Update bereits angekündigt,aber bis es soweit ist müssen wir mit diesem Problem zurecht kommen.

Ich kann dir nur eins empfehlen, wenn es noch andere Probleme in letzer Zeit gab, wende dich da mal an den Support, habe als entschädigung von dennen 1000 Sterne erhalten.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 23:29 von RyUk90

Du kannst das Spiel aber auch löschen und neu installieren.. Dein spielestand ist im gamecenter unter deinem Namen gespeichert.. Bei mir hat es funktioniert :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 09:25 von nutzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)