Borderlands 2 - Overpower Level aktivieren in Digistrukt Peak (PS3) (Borderlands 2)

Hallo Community,
ich hätte mal eine Frage. Mein Kumpel und ich haben neulich angefangen die Erweiterung von Borderlands 2 (Angriff auf Digistrukt Peak) zu zocken. Wir haben es mehrmals durchgespielt sind aber letztendlich immer wieder bei Tannis gelandet. Jetzt haben wir in Youtube gesehen, das man nach mehrmaligem durchspielen ein "Overpowerlevel" auswählen kann. In den Videos haben die Leute meistens im Hauptmenü bevor sie auf die Map gegangen sind das Overpowerlevel ausgewählt (auf dem Computer). Die eigentlich Frage ist jetzt wie das auf der PS3 funktioniert? Wir haben versucht diese Option zu finden sind aber bisher nicht darauf gestoßen. Ich hoffe nicht das das hier dämlich rüberkommt und würde mich über schnelle Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chillaa97

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 15:39 von Chillaa1997

4 Antworten

hi,

damit das klappt muesst ihr lvl 72 erreicht haben.
Dann den ersten durchgang in digistruct beenden und abgeben und spiel beenden.
Wenn man jetzt neu startet fragt er automatisch mit welchem op man starten moechte.
Mit dreieck wird es erhoeht mit quadrat verringert.

Also dann op 1 aktivieren und wieder digustruct beenden.
Dies geht dann bis maximal op 8.

greetz

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 16:51 von ps2fan

Thx für die schnelle Antwort ps2fan :) aber eine Frage hätte ich noch kann es sein das es erst ab dem dritten Spielverlauf möglich ist das Overpowerlevel zu aktivieren?

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 16:55 von Chillaa1997

hi,

ja man muss dazu im ukj sein, dh man muss den krieger im wkj besiegt haben.
Sonst schafft man ja auch nicht lvl 72, ohne zu glitchen ;-)

greetz

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 17:15 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Oder anders nee ?

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 20:49 von raidboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)