Spiel startet nicht bitte um hilfe (Dragons Prophet)

Hey Leute,habe mir das neue Update von heute gezogen... das spiel sagt mir jetzt aber wenn ich es starten will: vertex bzw Pixel shader cannot load oder so aufjeden fall startet es nicht mehr..was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 17:11 von xX_DerSimon_Xx

1 Antwort

Guter Tipp von mir: "Wirf das Spiel in die Tonne". Die Entwickler wollen jetzt noch schnell mit allem möglichen Geld machen und dann wird das Spiel vom Netz genommen.
Für mich persönlich muss ich sagen, finde ich es schade, wieviel Zeit und Geld ich in das Spiel gesteckt habe.

Solltest du aber trotzdem weiterspielen wollen, kann ich dir deine Frage nur so beantworten:
1. Das Spiel erkennt deine Grafikkarte oder die Treiber nichtmehr.
2. Es ist ein Fehler beim Patch passiert und das Spiel muss neu installiert werden.
3. Die Grafikkarte wird nichtmehr vom Spiel unterstützt.

Das sind jetzt meine Vermutungen. Ansonsten empfehle ich dir den Support ;) Der ist immer sehr hilfsbereit und gibt nie Standart Antworten xD

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 12:08 von Agihm

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)