paar Fragen (Diablo 3)

hallo hab diablo 3 grade durch gezockt und hab mal n paar Fragen...
1.Bin level 51 (Mönch) und zocke auf Meister kann mir jemand n paar gute Farm plätze für legendäre items sagen.
2.Blizzard hat ja das Auktionshaus entfernt und das neue loot system eingeführt weil sich viele beschwert haben warum haben sie nicht nur das loot system geändert?
3.Gibt es Mephisto und Baal noch als Boss? vlt in Reaper of Souls?
4.Gibt es eine Möglichkeit die Werte von legendären Gegenständen zu ändern hab zum Beispiel viel mit geschick plus und wollte demnächst n Zauberer anfangen...

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 17:24 von xxstylaaxz

3 Antworten

1. Erstmal solltest du dich auf Level 60 leveln und dann kannst du (falls du RoS nicht hast) eig. überall Legendarys farmen (ich hab immer in Akt 3 nen paar Elite getötet).
2. Weil die Leute sich nicht über das Loot-System beschwert haben sondern über das AH.
3. Nein in RoS gibts nur Malthael als Akt Endboss.
4. Ja man kann wenn du RoS hast eine Eigenschaft re-rollen.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 17:35 von AQnator

@AQnator
Bezüglich Punkt 2:
Natürlich haben sie sich über das Loot-System beschwert, für viele war die Chance auf gutes Equip kleiner, als im Lotto zu gewinnen. Gab jeden Tag zig Threads im Forum deswegen.
Da sich die Leute sowohl über den Loot, als auch das AH beschwert haben, wurde das eine eben verändert und das andere entfernt.
Nur eines der beiden zu verändern, wäre nicht im Sinne der Community gewesen, eine Frage nach dem "Warum", erübrigt sich damit wohl.

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 19:09 von Lufia18

ok danke

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 21:05 von xxstylaaxz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)