Gobul-Schwächen ? (MH 3 - Ultimate)

Frage steht oben .

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 17:25 von Durengard09

6 Antworten

Am schwächsten gegen Donner, danach feuer.

Hier ist ne seite wo man sowas nachgucken kann: kiranico.com

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 18:40 von holyluigi

Danke

Aber ich kann mir keine fu***** Feuer- geschweige denn Donner-Waffe machen .
Doch Donner eigentlich schon, jedoch nur als Sch*** Langschwert und ich kann damit überhaupt nicht umgehen !


Könntest du mir aber bitte auch noch sagen, mit welchen Elementen ich weniger Schaden mache, denn ich hab nur Eis, Wasser und Drache.



( Sorry, für die Schimpfwörter )

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 20:27 von Durengard09

wasser und Drache sind quasi nutzlos eis eigentlich auch.

Ich nehme mal an, dass du high rank bist weil du schon eis, wasser und drache hast.
Ich hab ne Frage an dich: welche waffenklasse spielst du? Wenn du im High rank bist solltest du eigentlich schon längst feuer und donner haben... bzw schmieden können.

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 20:49 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
PS kannst mich ruhig in skype adden: holyluigi suchen oder Dragonslayer Ornstein

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 20:54 von holyluigi

Nein, bin noch ganz unten beim 1. mal Gobul und benutze Morph-axt und Doppelklingen
Doppelklingen : Schneeschlitzer und Ludroth Paar
Morphaxt : Derbe Schneide

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 06:58 von Durengard09

ok Derbe schneide hat ja drachenphiole, aber du kannst trotzdem ne feuerwaffe haben.^^
Donner geht ja erst ab lagi, aber du kannst dir feuerwaffen von qurupeco machen.
zumindest von der morphaxt. Du musst dir die knochen morphaxt machen und sie dann so weit aufwerten bis du die arzuros axt machen kannst. Dann machst du die arzuros-axt, daraus kannst du dir dann den pecospander machen.
Hier noch ein Waffenbaum: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Switc...
Viel glück ;)

Antwort #6, 06. Mai 2014 um 09:32 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link