In Albträumen gefangen als Jill spielen (Resident Evil 5)

Wie kann ich in diesem DLC als Jill spielen? Habe im Story Modus alles auf Rang A geschafft, nur 2 Kapitel hab ich auf S-Rang gepackt. Jetzt kann ich im Story Modus zwar als Sheva spielen, aber möchte Jill in dem DLC steuern. Was muss getan werden?

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 19:25 von IvanLeon

4 Antworten

Wenn du Jill in Albträumen verloren spielen willst, ist es genau wie in der Kampange: erst einmal durch spielen, dann kannst du dir den Charakter aussuchen.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 00:22 von blacktora

Alles klar, danke. Hab gelesen das ich bei "Die Söldner" und bei "Söldnertreffen" im Solo Modus 40.000 Punkte schaffen muss an 2 bestimmten Orten, aber wie zum Henker kann man diese 40.000 Punkte schaffen? Ich erwische jeden Zeitbonus, ich beschiesse die Explosionsfässer und die Feuerfässer, ich packe auch die 2 Zeituhren wo Kombozeit erscheint, aber selbst damit ist es für mich unmöglich, soviele Punkte zu ergattern.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 11:45 von IvanLeon

wenn du einen Zombie mit einem Nahkampfkill erledigst bekommst dafür +5sec. wenn du alle Gegner tötest bekommst du richtig viele Punkte pro sec. waren es 1000 oder 10.000 weiß ich nicht mehr genau :D

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 22:10 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Alle Gegner töten? Ja, klar! Jede sekunde tauchen immer mehr auf und das nennst du alle. Warum gibt es so wenige Sanduhren?

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 00:00 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)