Vamour und Pokke nicht mehr da?! (Hometown Story)

Hallo alle mit einander!
Ich hab da mal ne frage,

und zwar sind die beiden Jäger Vamour und Pokke, bei mir mit so einem Purpur Bogen von Lilly auf die Jagd gegangen.
Jetzt jedoch bauche ich die beiden dringend wieder um weiter zu kommen mit dem Spiel :-/

Ist jemand von euch schon so weit und kann mir sagen was ich machen muss?


Evt noch ne andere kleine frage, Bobo ist bei mir erkrankt und will das ich ihm Saat und Werkzeuge für Jin verkaufe, was genau soll ich machen ?


Hoffe mir kann jemand helfen,

Lg

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 20:11 von Nachtglanz23

6 Antworten

Also bei dem ersten,ich glaube das war so das du danach in deinen Laden gehst und dann würde Vamour reingelaufen kommen. Wenn es das Event ist was ich denke was du meinst :)

Bei dem zweiten kann ich dir leider nicht helfen :)

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 20:27 von BloodyNeko

Leider nicht, hab es die ganze Zeit versucht gerade :-/
Danke aber für deine Hilfe :)

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 20:37 von Nachtglanz23

Hmmm... und wenn du einfach mal durch die ganze Stadt läufst ? Der Wald zum Beispiel.
Ich weiß nciht mehr so recht wie die Szene war ^^"

Bitte Bitte ich helfe gern wo ich kann ,oder versuche zu können :D

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 21:14 von BloodyNeko

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Hab es jetzt doch geschafft, hast recht gehabt man braucht aber dann das Item Wundsalbe @@

Danke noch mal für deine Hilfe, das mit Bobo hat sich auch geklärt ^^

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 09:13 von Nachtglanz23

Was hast du den mit Bobo gemacht weil bin da auch grade :o

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 12:31 von ExecutorSL

Bitte Bitte,habe gern geholfen :)

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 19:41 von BloodyNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link