Biete Froxy mit VF und Perfekten DVs (Pokemon X)

Hey,ich hätte mal 2.Fragen an euch.

1.Mein Pokemon Y wird seit kurzem von meinem 3DS nichtmehr erkannt,bzw. Steht da wenn ich auf starten gehe:Spiel wurde nicht erkannt,entweder befindet sich keine SD karte im Schlitz oder die Karte ist schreibgeschützt.ODER was sein könnte:es ist kaputt was ich jetz eigentl nicht vermute,da mir das schonmal passiert ist und es nach ner Zeit wieder funktioniert hat.FRAGE:woran könnte das liegen das die Karte nicht erkannt wird?

2.Ich biete wie oben gesagt ein Froxy mit VF und perfekten DVS.Ich suche:ein metagross mit perfekten DVs,Wesen neutral ,mutig oder zart UND AM WICHTIGSTEM:es muss Tarnsteine beherrschen

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 20:30 von xXACHILLESXX

7 Antworten

Zu Frage 1: Ich hatte dieses Problem einmal und das hat sich bei mir ganz leicht lösen lassen :D SD-Karte raus, mal in den Schlitz pusten und Karte wieder rein, dann gings bei mir wieder xD
Wenn das nicht funktioniert, keine Ahnung ^^°

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 21:13 von gelöschter User

Oke :D

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 21:56 von xXACHILLESXX

Und hat`s funktioniert? :D

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne aber der 3DS is auch runtergefallen also schätz ich das das Game entweder im Arsch oder Ruhe braucht.i hab's schonmal geschafft das es dannach wieder ging nachdem Ichs n Monat nich angefasst hab. :)

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 23:07 von xXACHILLESXX

Naja, aber das ist doch auf Dauer keine Lösung :/
Hast du vielleicht deinen 3DS formartiert? Habe schon öfter gelesen dass da manchmal was schief geht. Weil am runtergefallenen DS lieg es meiner Meinung nach nicht, was meiner schon für Todessprünge überlebt hat kann ich gar nicht aufzählen ^^
Falls nicht gibt es für mich nur eine Lösung...die SD-Karte ist irgendwie im Eimer. Hol dir einfach mal ne neue und schau nach, ob das Problem dann immer noch auftritt. Falls ja, liegts wohl wirklich am DS.

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 23:48 von gelöschter User

Hm naja am ds liegst nich da andere Spiele problemlos funktionieren

Antwort #6, 06. Mai 2014 um 07:11 von xXACHILLESXX

Na wenn alle anderen Spiele super funktionieren liegts wahrscheinlich eher am Spiel. Hat es äußere Schäden? Bzw. Was genau passiert denn wenn du es einlegst?

Antwort #7, 06. Mai 2014 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)