Traumsplitter und besondere Früchte ? (Hometown Story)

Hallo, und Danke für eure Hilfe

1. Was kann ich mit den Traumsplitter anstellen ? da ich schon einige im Inventar habe.
2. Ich habe besondere Früchte was kann ich damit machen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 20:49 von ExecutorSL

1 Antwort

Hey.
Der Traumsplitter wird irgendwann von Der Hexe verlangt,aber bei mir hat es auch noch kein Event oder so ausgelöst.

Und mit den besonderen Früchten kannst du später bei Miki (die mit den Tieren) ,mit ALLEN 7 Früchten einen Regenbogendünger herstellen der für ein besonderes Event mit Marko ist.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 21:05 von BloodyNeko

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link