Traumsplitter und besondere Früchte ? (Hometown Story)

Hallo, und Danke für eure Hilfe

1. Was kann ich mit den Traumsplitter anstellen ? da ich schon einige im Inventar habe.
2. Ich habe besondere Früchte was kann ich damit machen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 20:49 von ExecutorSL

1 Antwort

Hey.
Der Traumsplitter wird irgendwann von Der Hexe verlangt,aber bei mir hat es auch noch kein Event oder so ausgelöst.

Und mit den besonderen Früchten kannst du später bei Miki (die mit den Tieren) ,mit ALLEN 7 Früchten einen Regenbogendünger herstellen der für ein besonderes Event mit Marko ist.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 21:05 von BloodyNeko

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link