Wi-Fi Kampf und Tausch. (Pokemon Platin)

Hey leute ich spiele seit kurzem wida Pokemon und habe mich gefrag wie man gegen andere kämpft oder tauscht. Ich weiß nur das man mit dem w-lan Router verbunden sein muss. Wenn einer schritt für schritt erklären kann wäre es super :D

Tausche auch gerne meine ^^

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:29 von ferbo

1 Antwort

Ich hab auch keine ahnung wie das geht
aber falls das einer uns erklärt würde ich gerne mit euch tauschen






Hab n karpador lv.100(jaj)

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 23:17 von Meister-Joda

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link