welche chime für wunder? (Dark Souls 2)

Hey leute, ich habe gerade einen neuen char angefangen und den jetz auf wunder/dex geskillt, nachdem ich schon einen mage und einen hexer hab.

Welche chime würdet ihr empfehlen?
Ich weis das die vom darklurker gut ist, aber die benötigt 50 faith und die bekomm ich nicht zusammen da ich auch auf dex skille.
Momentan hab ich gute 30 faith, und spiele meistens human, falls das weiter hilft.

Und noch eine frage, kann man die chimes auch durchdringen, z.b mit blitz? Da blitz ja mit faith skillt. Bringt das in irgend einer vorm mehr dmg?

Vielen dank! Mfg

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 22:13 von zuah

3 Antworten

Also durchdringen kannst du die definitiv. Habe dasselbe mit meinem Chime of Want für meinen Hexer gemacht mit einem.Dark. Stone.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 07:42 von freezy1991

Wenn du nich bis 50 skillen willst und nur auf Wunder gehst, bist du mit Hexenbaumglockenrebe (A-Scaling mit Blitz, 100 Spellspeed), Priesterglocke (Auch A-Scaling, 120 Spellspeed) oder der Erzdrakenglocke (B-Scaling und 120 Spellspeed) am besten dran.

Alles kannst du dabei mit Blitz durchdringen um den Schaden weiter zu erhöhen.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 08:28 von derschueler

vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 17:58 von zuah

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link