Lets Play Together Personen gesucht [1/4] (Borderlands 2)

Ich suche nach nen paar Leuten für ein Lets Play Together.
Anfangen wollte ich in der Storyline mit Level 1. Und möglichst alle freien Lobby Plätze verteilen heißt ich suche nach drei Personen ;)

Ein paar Infos über mich:
Ich bin ein 15 Jähriger "Klein YouTuber" der gerne ne Runde Zockt und dabei aufnimmt
Bin ein Team Player und gleichzeitig einer der sich (insbesondere in Borderlands 2) ins Gemetzel stürtzt.

Voraussetzungen :
Du brauchst eine PSN ID
Du brauchst ein Headset
Solltest Gesprächig sein
Solltest Zocken können
Unter der Woche 2 Stunden Zeit pro Tag haben
Ungefähr 14 - 18 Jahre alt sein

Wann wir mit dem Projekt anfangen besprechen wir (hoffentlich) 4 dann noch ;)

MfG GermanRage

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 01:37 von GermanRage

4 Antworten

hi,

probiers mal hier http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/9889...
da koenntest du vielleicht auch noch nachfragen

greetz

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 07:03 von ps2fan

@ps2fan

Danke werde ich auch tun ;)

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 08:06 von GermanRage

Falls noch aktuel ich könnte mitmachen. Eine frage HS für Ps3 oder Pc habe nur eins fürn PC.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 09:13 von (S-13)

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich kann auch helfen wollte selber ein letsplay together starten hast du lust einen veteranen wie mich zu adden psn id=username hier

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 14:48 von lord-abbadon554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link