Truhen in den Omega Ruinen (FF X-2)

Hallo,

in den Omega Ruinen gibt es mehrere ansammlungen von Truhen, und im Lösungsbuch steht das der Inhalt von der Anzahl der geöffneten Truhen abhängig ist. Außerdem verschwinden die anderen Truhen wenn ein Monster in einer war. Meine Frage ist: Kommen die anderen Truhen zurück wenn ich speichern gehe? Denn der Zähler wird dann ja wieder zurückgesetzt.

Schon mal Danke.

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 08:39 von Kyuriku93

4 Antworten

Also bei mir war es so.
Beim ersten Besuch habe ich eine Geöffnet und bin dann auch wieder aus der Ruine raus.

Dann wollte ich mir eigentlich später Lvl. 4 Pässe damit erfarmen (sind immer in der ersten Truhe) und habe beim öffnen der nächsten Kiste einen bekommen. Allerdings wurde der Zähler nicht zurückgesetzt nachdem ich den Speichersphäroiden berührt hatte.
Somit habe ich alle Truhen geöffnet.

Das Phänomen war aber, das die verbliebenen Truhen in den 4 Bereiche NICHT verschwunden sind nachdem ich eine mit einem Gegner erwischt hatte.

Nachdem ich alle geöffnet hatte, sind aber auch keine Truhen mehr aufgetaucht.
Vielleicht lag es daran das ich eine Waffe mit Null-Monster ausgerüstet hatte, oder es ist allgemein so. Allerdings bin ich mir sicher das ich auf der Ps2 Version noch alle Truhen habe obwohl ich schon einige geöffnet hatte.


Du kannst dir ja einen Speicherstand machen und Testen, und falls nötig neu Laden.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 11:40 von DarkAeon

Ich hatte es auch ein mal versucht, hatte eine Waffe mit Null-Monster und es gab schon bei der ersten Kiste einen Kampf. Danach sind alle Kisten die dort standen verschwunden und ich bin zu den nächsten Truhen. Da gab es wieder einen Kampf, und wieder verschwanden alle Truhen. Bin danach zum Speicherspäroiden und hab mal einen zweiten Speicherstand angelegt, die Kisten waren aber weg.

Muss das Später noch mal ausprobieren, hab jetzt nicht viel Zeit.

Aber danke für die Antwort^^

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 12:10 von Kyuriku93

Vielleicht kannst du es ja mal so probieren. Ich kann es ja nicht mehr.^^

http://www.icksmehl.de/ff10/geheimnisse_omega.p...

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 12:17 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke, super Link.^^

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 15:30 von Kyuriku93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)