Zwei Fragen :) (Hometown Story)

Hey Leute :)

Wollte mal fragen wer von euch schon bei der Stelle ist wo Herbie gestorben ist.

Ist Herbie wirklich Tod ? :0
War ziemlich überrascht als diese Sequenz kam, irgendwie aber auch traurig.

Sue hat sich bei mir im Spiel im Haus eingeschlossen, jedoch brauche ich ein Item von ihr um weiter zu machen.

Weiß jemand zufällig was ich da machen muss um sie aus dem Haus zu locken?
Bin schon überall rumgelaufen und hab schon mit jedem geredet, klappt wohl nur nicht :(

Freue mich auf Hilfe,

Lg

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 10:28 von Nachtglanz23

4 Antworten

Herbie ist leider wirklich tod. Ich musste erst einige Sequenzen mit Kanon und Anna machen (teils beim Restaurant, teils bei dem Geheimversteck) dann hat Sue einen Kristal bei mir gekauft und nach etwa 1 Woche konnte ich in ihr Haus. erst dann ist sie wieder da. Hab aber zwischendurch nichts von ihr benötigt.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 11:26 von Daisy85

Kann man das verhindern das er stirbt?

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 13:16 von jinjin93

Okay, hab es jetzt hin bekommen :-/
Also das das im Spiel so vorgegeben ist das Herbie stirbt ist irgendwie echt schade, er und Sue haben einen schönes Paar ab, besonders da Herbie ihr einen Ring schenken wollte, glaub ich.

Ob man verhindern kann das er stirbt?
Eher nicht, man fördert es ja nicht mal, das war ganz plötzlich, jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 13:19 von Nachtglanz23

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Das nächste mal schreibt sowas wie Spoiler dazu o: Mal so als Tipp vll ._.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 17:54 von Greddachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)