PC vs PS4 (Watch Dogs)

Hallo Leute,

Ich möchte gern wissen ob ich mir das Spiel für den PC oder PS4 kaufen soll. Es geht mir in der Frage nur um den Grafikunterschied was meine PC schafft und was die PS4 kann.

Mein PC
Win 7 64 bit
Ge force 660 ti
8gb RAM
AMD Prozessor fx 6100 Bulldozer (ich weis er ist nicht so gut)

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 13:28 von nibor100

4 Antworten

sollte Zwischen Hoch bis Ultra laufen.

wie viel Leistung das Spiel wirklich braucht und wie es auf den Konsole läuft etc. kann man erst nach Release sagen!

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 13:34 von olyndria

OK danke

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 13:44 von nibor100

Also habe bei der Ps 4 Version FPS drops entdeckt ! Wenn man drauf achtet wenn man ein Fahrzeug fährt, siehts aus wie bei Gta v auf Konsole. Sprich die Umgebung ist nicht ganz so flüssig.

@olyndria

Holst du dir eig. ausnahmsweise (Ubisoft) Watch Dogs ?

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 14:43 von XboxGamerChamp

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ob die Konsolen Probleme haben werden wird man sehen, man weiß ja bereits das teilweise spiele nur auf 1080p hoch skaliert sind und auch die Grafik stufen jetzt schon herabgesetzt werden müssen um die 60 FPS zu erreichen...

so wie man Ubisoft aber kennt haben die es nicht grade so mit der Programmierung, daher sind deren Spiele Performance Technisch auch Katastrophal.

muss ich mal gucken, ich Kauf mir ungern die Katze im Sack, also Warte ich erst mal auf Bewertungen und diverse Test. Da es aber auch Nvidia Aktionsocodes beim Kauf einer GTX 600/700 Karte gibt werden die wohl wieder bei Ebay für rund 5 bis 10€ zu haben sein, mal sehen ob ich mir so eins kaufe...

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 15:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)