Sorry aber ich hab noch eine Frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Sorry das ich jetzt noch eine Frage stelle aber sie fiel mir eben erst ein, unzwar will ich Vince McMahon endlich ...
ich lese hier als durch wie es gehen soll aber verstehe es einfach nicht:
1. was heißt roster
2. was ist gemeint mit verträgen, sie verlängern und so:
>> 5 Superstars (Vertragszeit: Überall 1 Jahr)
Auf dem Schreibtisch die Zeitschriften anwählen
"Ohne Vertrag" anwählen (steht bei kurztipps)

Frage gestellt am 07. August 2008 um 15:38 von dome2112

8 Antworten

3. ich muss wrestlemania gewinnen oder so...
tut mir echt leid das ich diese frage noch hinschreibe aber sie ist für mich wichtig ...
wäre echt nett...

Antwort #1, 07. August 2008 um 15:39 von dome2112

hallo? kann mir keiner erklären was damit gemeint ist`?

Antwort #2, 07. August 2008 um 19:07 von dome2112

1. "roster" ist der "Kader"
2. um vince freizuschalten musst du im GM mOde beginnen! Dann nimmst du irgend ein Brand (ECW, SD!, RAW), danach drückst du einfach immer X. Dann gehst du auf die Zeitschrift die auf deinem GM-Tisch liegt, dann muss irgend wo was mit "Roster" stehen. dann klickst du einfach 3-5 beliebige Superstars an und gibts ihnen einen 1-Jahresvertrag. Dann simulierst du bis Wrestlemania. (dazu musst du auf den Kalendar und einfach die ganzen seiten durchblättern bis du ganz unten Wrestlemania 23 siehst) Dann drückst du auf Wrestlemania 23 und wählst einfach "ja" aus. Nun musst du ein bisschen warten. Dann wenn es fertig ist, lässt du die Superstars bei Wrestlemania kämpfen und schon hast du Vince McMahon.


so ich hoffe die Erklärung war ausführlich genug!

Antwort #3, 07. August 2008 um 19:08 von Mike_92

eh sry aber ein wichtiger bestandteil hat gefehlt um vince zu bekommen musst du Gm des jahres werden!
also ich erklärs dir!: du suchst dir superstars aus mit hoher Popularität zb. HHH Undertaker Shawn Michaels etc. nimmst ungefähr 6-8 superstars und gibst ihnen allen einen 1 jahres vertrag dann simulierst du zum jeweiligen Brand-MAtch-Tag stellst alles mit hohne matches auf und alles titel matches alle 5 match füllungen egal ob der superstar gelb oder rot erscheint dann gehst du nicht auf bestätigen sondern auf zurück und dann auf den LAptop und auf optionen dann noch mal x und schaltest Verletzungen aus und du stellst vorhandene Match card verwenden ein oder so gehst auf bestätigen speicherst und simulierst bis WM dann müsstest du Gm sein und Vince haben wenn nicht mach einfach weiter irwann klappts dann

Antwort #4, 07. August 2008 um 21:44 von ResidentEvilCHAMP

nein muss man nicht, man muss nicht GM des Jahres werden!

Antwort #5, 07. August 2008 um 22:46 von Mike_92

doch ich musste GM werden um ihn zu bekommen
aber irwie ist es komisch als ich es mir gekauft habe war batista WHC und als mein freund es sich gekauft hat war edge Whc vlt liegt es an der version oder so ach keine ahnung

Antwort #6, 08. August 2008 um 14:54 von ResidentEvilCHAMP

ich muss es auch werden weil meiner irgendwie immer verliert
außerdem will manchmal ein superstar (den ich brauche)
ein titelmatch
spul ich zu weit vor dann ist er weg weil er "hier ja nicht weit mir seiner karriere kommt"!
das is ein riesen hindernis, kann man es aufhalten?

Antwort #7, 08. August 2008 um 16:52 von dome2112

*mit

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:53 von dome2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)