Kinder heiraten ?! O.o (Hometown Story)

Hi Zusammen,

was ich irgendwie nicht ganz glauben kann, ist die wohl ziemlich sichere Tatsache, dass man Sue und Pokke (Peter ? xD) heiraten kann ? Die zwei sind doch noch Kinder, oder nicht ? Auf mich wirken die zumindestens total kindlich und vorallem kindisch ^^'

Habt ihr bezüglich Dates mit den Beiden schon Erfahrungen machen können ? Mir will das einfach nicht in den Kopf, dass das so richtig sein soll xD'

Danke + LG, La-Mina :D

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 16:12 von La-Mina

3 Antworten

Habe mich auch gewundert. Habe leider noch keine Erfahrung da sich Pokke nur für Yui zu interessieren scheint. Aber ich hoffe auch dass man eher seinen Vater heiraten kann! <_< der's nämlich toll :D

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 11:35 von MsKeepitasecret

Ja eben ._.' Den würde ich nämlich auch besser finden *-*
Mal ganz ehrlich ... Bei Aussagen von Pokke bzw. Sue, wie z.B. "Lass uns doch heute zusammen spielen gehen" kann ich's einfach nicht glauben o.O Ich find's generell blöd, das man im Spiel nicht eindeutig erkennen kann, wer als Heiratskandidat(in) in Frage kommt.
Bei den Vorgängern gab es wenigstens ein Herz in den Dialogen, das es zu füllen galt bzw. sich die Farben je nach Interesse änderte. Oder ändert sich diese komische Feder in den Dialogen, wenn mich jemand toll findet ? xD' Ich steig da teilweise echt nicht ganz durch ... >->

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 12:02 von La-Mina

Ich find das mit Sue und Pokke auch äußerst suspekt.. :'D

Aber leider gibt es außer den Dates nach den Schlüssel Events keine Hinweise darauf, wen man heiraten kann oder wer einen wie sehr mag.. (Da ist es bei HM wesentlich besser, das System ^^")

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 17:16 von KoopalingeLPs

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link