Xenoblade Chronicles 2 nur für Wii U? (Xenoblade Chronicles)

Ich habe gehört, dass Xenoblade Chronicles 2 rauskommen soll. Aber wird es nur für die Wii U rauskommen oder auch für andere Konsolen? Denn so gerne ich Xenoblade Chronicles auch gespielt habe, ich möchte mir nicht unbedingt eine Wii U kaufen.
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 16:45 von Drobot-Freak

5 Antworten

Hallo :)

Da Nintendo die Mehrheit der Monolith-soft-Aktien hält, dürfte ein Erscheinen für andere Konsolen außer der wii u kaum wahrscheinlich sein...

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 17:24 von snick67

Es ist bislang nicht mal sicher obs wirklich Xenoblade Chronicles 2 wird. Hat zwar viele ähnlichkeiten aber bislang ist der Projektname nur "X" obwhols bisher nach nen Nachfolger aussieht. Aber dass es Nintendo-Exklusiv wird das ist sicher.

btw: Die Wii U hat mittlerweile auch schon ne gute Spieleauswahl und big N macht jetzt wieder ne Aktion zum Release vom neuen Mario Kart. Kauf bis 30. April Mario Kart und registriere es im Nintendo Klub und du kannst dir eins von 10 Spielen gratis holen, darunter sind MH3U, Pikmin3, The wonderful 101 , Zelda WW HD, usw.

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 08:12 von SeriousDave

APRIL? - Da wären wir aber jetzt schon viiiiiel zu spät dran ... Das kommt doch überhaupt erst am 30. Mai raus - oder ist April 2015 gemeint?

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 13:06 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Sorry hab mich beim Kalender verschaut. XD Die Aktion geht bis 31. Juli 2014^^

Das sind die Spiele:

Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
Monster Hunter 3 Ultimate
Game & Wario
Pikmin 3
The Wonderful 101
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Sonic Lost World
Mario & Sonic at the Sochi 2014 Olympic Winter Games
Wii Party U

Eingige davon sind zwar Müll aber man hat ja die freie Wahl ;)

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 13:18 von SeriousDave

Falls ihrs gesehen habt. Der E3 Broadcast hat ergeben das ein weiter Teil der Xenoblade-Reihe erscheinen wird. Das Spiel wird Xenoblade Chronicles X heißen aber genauere Infos hab ich auch noch nicht. Scheinbar wird man diesmal aber selbst in ein Gesicht schlüpfen können und laut dem E3 Trailer wird die Geschichte eher im Weltall stattfinden. :D
LG Shoorb! ;)

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 21:10 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)