Spielzeit (Gods Eater Burst)

Hi,

ich wollte mal fragen, wie lange das so Spiel so dauert. Je nachdem mache ich auch nicht alle Missionen.


MfG

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 17:30 von Game-Fan96

8 Antworten

Hi,

Also es kommt ganz drauf an wie viel Zeit du in das Spiel investieren willst.Wenn du nur die Story durchspielen willst denke ich kommst du auf gute 80-100 Spielstunden(Mit der Zeit die du investieren musst um manche Waffen,Guns etc. zu craften und die Tatsache das du es denke ich mal zum ersten Mal spielst).Wenn du aber das Spiel komplett durchspielen willst(Also jede Mission,alle Waffen,Guns usw. dann kann die Spielzeit sich auf gute 200-300 Stunden belaufen.Das alles ist logischerweise nur grob gerechnet da jeder Spieler anders spielt bzw. mehr oder weniger Skill im spielen hat.Nunja ich hoffe die Antwort hilft dir wenigstens ein bisschen und eine kleine Anmerkung noch.Lass dir Zeit beim spielen und versuch nicht das Spiel so schnell wie es geht durch zu suchten.Viel Spaß beim spielen

Mfg Shinobi :)

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 16:58 von Shinobi95

Danke, das hat mir wirklich sehr viel weitergeholfen, denn dann weiss ich jetzt wann ich es spiele, zB jetzt und in den Ferien wo wir nur eine Woche haben passt es nicht, höchstens in den Sommerferien.

Vielen Dank :)

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 17:53 von Game-Fan96

Hallo again:)

Das freut mich doch sehr das ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.Zudem geb ich dir vollkommen recht.Die Sommerferien eigenen sich perfekt dazu.Man hat 6 Wochen Zeit und kann sich richtig gut den Games zuwenden(Auch denen die eventuell im Schrank am verstauben sind).Wie schon gesagt viel Spaß beim spielen und falls du Hilfe bei GEB brauchst kannst mich ja fragen.Hab GEB auch erst seit ein paar Tagen durch und werds auch jetzt noch im Multiplayer absolvieren weswegen mein Wissen zum Spiel noch ganz frisch ist.Kannst mir ja auch Mal wenns soweit ist sagen wie du die Story findest.

Mfg Shinobi:)

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 21:24 von Shinobi95

Hi,

1. Ich habe sogar 8 Wochen Sommerferien ^^ aber ich habe dann aber noch 2 andere Spiele vorgesehen und 3 Wochen fallen weg, da ich dann in Amerika bin. Von daher würde ich mir das Spiel für nach der Schule aufbewahren. Ich habe letzten Sonntag nur mal kurz reingekuckt und die Tutorials und 1. Mission gemacht und es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde es auch nicht schlecht, dass das ganze Spiel komplett in Englisch ist und die Synchro ist echt der Hammer :)

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 20:10 von Game-Fan96

Hey nochmal,
Sorry, dass ich erst jetzt antworte..weis ja nicht wie weit du jetzt bist aber falls du mal noch irgendwann Hilfe brauchst kannst mich gerne Fragen.Hab das Spiel jetzt auch komplett durch.Also ich persönlich finde das GEB eines der besten RPGs auf der Psp ist.Das es komplett auf Englisch ist finde ich gar nicht schlimm..ich mag Englisch sowieso lieber als Deutsch.Man kommt auch mit Schulenglisch Klasse 9 in dem Game gut aus..vom Verständnis her.Also falls du Hilfe brauchst frag mich.Ich werde dir sicherlich antworten.
Mfg Shinobi :)

Antwort #5, 05. November 2014 um 13:40 von Shinobi95

Ok danke :) Ich werde wahrscheinlich erst übernächstes Jahr oder so damit anfangen XD, weil ich zurzeit wegen des letzten Schuljahres zu viel zu tun habe und nach den Examen, habe ich noch eine riesiege Liste von Spielen die ich abarbeiten muss :) Ich finde English auch überhaupt nicht schlimm und komme super damit klar (hab schon 2, 3 Spiele auf English gespielt).
Aber vielen Dank für deine Hilfe :D

Antwort #6, 05. November 2014 um 16:24 von Game-Fan96

Okaaaay XD..na dann hast du ja noch viel Zeit bis dahin..wünsch dir viel Glück bei deinen kommenden Examen..hab auch schon ein paar Games die komplett auf Englisch waren hinter mir..finde mittlerweile die englische Sprache besser als die deutsche..meine Englischnote ist auch viel besser als meine Deutschnote XD..naja also falls was gibt frag nach..schönen Tag wünsch ich :D
Mfg Shinobi :)

Antwort #7, 06. November 2014 um 13:03 von Shinobi95

Vielen Dank :D

Antwort #8, 06. November 2014 um 15:34 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)