An alle Zelda Spieler eine richtig wichtige Frage! (Zelda Twilight Princess)

Was muss man machen wenn man alle Geisterseelen hat?
- ich bin zu Giovanni gegangen
-er wurde wieder zum Mensch
- ist ins Wirthaus gegangen
-hat mir nicht unendlich Rubine gegeben

Frage gestellt am 07. August 2008 um 15:43 von Spiel

8 Antworten

ja, aber normalerweise gibt doch die Katze dir die 200 Rubine.

Antwort #1, 07. August 2008 um 15:47 von zelda_link_3

obwohl er ins wirtshaus gegangen is musste(als wolf)in sein haus gehen denn dort ist seine katz die musste ansprechen sie gibt dier die 200 rubine fertig.

Antwort #2, 07. August 2008 um 15:49 von damir10

200 Rubine hab ich gekriegt aber wenn ich die Rüstung anziehe zieht es mir trotzdem Rubine ab.

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:35 von Spiel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja das ist bei mir auch so deswegen zeihe ich die nihct an ^^

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:36 von zelda_link_3

das is ja doof

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:38 von Spiel

ich weiß, und ich brauch das geld ^^

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:44 von zelda_link_3

das mit den unedlich Rubinen stimmt nicht!
200 Rubine von der Katze bei jedem Besuch ist richtig!

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:48 von Rimmer

das sind ja sozusagen unendlich Rubine ich meine bei jedem Besuch das heißt die Katze hört nicht auf dir Rubine zu geben also: unendlich Rubine

Antwort #8, 12. August 2008 um 16:38 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)